Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Was kommt in den Napf? Alles rund ums Hamsterfutter

Zwerghamster in der Eingewöhnungszeit

Avatar
Zahid99
Registriert: 10.06.2021
Beiträge: 1
Hey,
Ich habe seit 4 Tagen ein kleinen Zwerghamster der Mario heißt,
Mir sind paar dinge aufgefallen wie bsp. Er pinkelt, isst , Schläft und knabbert an seinem Laufrad. Jedoch rennen tut er fast nie sogar naxhts nicht. Er ist sehr inaktiv wie gesagt sitz er immer im laufrad und macht nichts außer essen und sich putzen.
Ich weiß nicht ob ich ihn zum TA bringen soll oder ob es mur an der Eingewöhnungszeit liegt ich will ihm nicht unnötig stressen. Er hat ein Tectake Hamsterkäfig 115x60x58cm groß für meinen letzten Goldhamster hat es gereicht.
Vielen Dank für Antwort.
Ich hoffe euch und euren kleinen Kollegen geht es gut.
LG Z
Zuletzt bearbeitet Zahid99, 10.06.2021 01:18

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Shop Templates | modified Kategorieerweiterungen | modified Artikelerweiterungen | modified Kfz-Manager | modified Shop SEO-URL | modified Shop Module