Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Krankheiten und Tierärzte

Goldhamster wackelt und ist inaktiv

Avatar
lxsx_91
Registriert: 05.11.2021
Beiträge: 1
Hallo,
seit ca. einem Monat ist mein Hamster weniger aktiv als normalerweise, kommt nur noch zum Trinken raus.
Dabei ist mir aufgefallen, dass sie hin und her wackelt, als hätte sie Parkinson. Fellpflege und Sport ist jetzt nicht mehr dabei, sie ist desinteressiert und will nur noch schlafen.
Ich war beim TA, aber sie konnte mir auch nicht weiterhelfen, hat mir Tropfen gegen Schmerzen gegeben.
Mein Goldhamster ist schätzungsweise 1 1/2 Jahre alt, also dementsprechend noch nicht alt genug für Altersbeschränkungen.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir sagen, ob mein Hamster Schmerzen hat? Ich hab ihr alles kuschlig und warm eingerichtet, sodass sie in Ruhe weiter schlafen kann. Auf ihre Schmerztropfen fährt sie auch voll ab, also sollten diese wenigstens etwas bringen.

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Shop Templates | modified Kategorieerweiterungen | modified Artikelerweiterungen | modified Kfz-Manager | modified Shop SEO-URL | modified Shop Module