Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Einfach nur mal so ...

Frohes Neues! An alle Hamster und Hamsterfreunde!

Avatar
Gina
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 9
Jo das war es auch schon was ich euch allen sagen wollte! Gute Nacht ich gehe jetzt Schlafen ! Nacht!! HEAGGGGGGDL Alex
Avatar
Cooper1604
Registriert: 05.12.2004
Beiträge: 61
Poldine und ich wünschen auch allen Hamstern und deren Besitzern ein frohes und glückliches Jahr 2005!!
Avatar
Sylvi
Registriert: 16.04.2004
Beiträge: 2142
Hi! Von uns auch allen Zwei-, Drei- und Vierbeinern ein gesundes und frohes Neues Jahr! Gruss Sylvi
Avatar
SpaceRat
Registriert: 29.12.2004
Beiträge: 21
Von uns, Lucy und mir natuerlich auch! Ein frohes Neues und alles Glueck und viel Erfolg im Jahr 2005! Gruesse, Sebastian
Avatar
Rana
Registriert: 27.01.2004
Beiträge: 3226
Hallo! Ich wünsche auch allen Hamsterfreunden nebst Hammis ein gutes 2005. Meine Hammis auch: http://www.petfoto.de/fotos/data/media/1/sylvesterhammis1.jpg LG, Rana
Avatar
Rosa
Registriert: 26.07.2004
Beiträge: 428
Auch von Rosa, Ralf, Hella und Laila ... Happy New Year! Viel Glück und Gesundheit!
Avatar
clivi
Registriert: 11.05.2004
Beiträge: 151
Hi! Na, den Neujahrswünschen können sich der kleine Hermann und ich nur anschließen: Wir wünschen allen Hamsterfreunden und Hamstern ein wunderschönes, erfolgreiches Jahr. Gesundheit und viel Geld :0) Viele Grüße vom kleinen Hermann und Clivi
Avatar
lucifaire
Registriert: 03.11.2004
Beiträge: 14
huhu, penelope und ich wünschen auch allen hamsterfreunden und ihren hamstern ein frohes neues jahr lg saskia
Avatar
bananenhase
Registriert: 10.03.2004
Beiträge: 28
Hallo, auch die Zwerge Tico & Feivel, meine Mäusebande und ich wünschen allen ein frohes und gesundes Jahr 2005! Liebe Grüße Janina
Avatar
doodles
Registriert: 05.08.2003
Beiträge: 19
Hallo, auch ich wünsche Euch und Euren Hamstern ein glückliches Neues Jahr. LG Annemarie

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute