Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Allgemeine Fragen zum Thema Hamster

poldi ist anders... wieso hat er sich so verändert?

Avatar
Mien
Registriert: 26.11.2004
Beiträge: 8
Ich habe das gefühl, das mein kleiner poldi sich sehr verändert hat seit ich ihn bekommen habe.warum das? er kommt nicht mehr sehr oft raus und dabei ist er noch nicht einmal ein jahr alt.woran lieggt das?
Avatar
syl
Registriert: 01.02.2004
Beiträge: 30
Hallo Mien Kannst du uns diese Veränderung etwas erklären? Was genau beobachtest du an ihm (Verhalten, Aussehen)? Wie lange hast du ihn schon, hat sich in seinem Umfeld etwas verändert (Umzug, andere Pflege, ...)? Dann können wir dir vielleicht etwas besser helfen. Alles Gute, Syl

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute