Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Einfach nur mal so ...

bin geschockt!

Avatar
irro555
Registriert: 03.08.2004
Beiträge: 26
also diese geschichten haben zwar nichts mit hamstern zu tun aber mit lebewesen! muß ich jetzt einfach mal los werden! meine cousine hat mir erzählt das sie jemanden kennt der 4 rennmaüse und eine katze hat!die katze hat 1 maus gefressen und ein parr tage später die andere schwer verletzt!aber ta brauchen wir ja nicht für die verletzte maus! und dann hat er noch gemeint warum sich alle so aufregen die mäuse sind doch eh shon zwei jahre alt und werden nicht viel älter!*schrei* dann hat er sich auch einen babyhasen besorgt und ihn ein paar tage später im park ausgesetzt!*schrei* sorry hatte nichts mit hamstern zu tun aber ich mußte das loswerden! bin richtig wütend! wie kann es solche leute geben? lg
Avatar
clivi
Registriert: 11.05.2004
Beiträge: 151
Hi! Solche kranken Leute wird es leider immer geben! MIr ist es unbegreiflich, wie man so sein kann. Aber an Deiner oder Deiner Cousines Stelle würde ich nicht lange fackeln und den Typen anzeigen oder beim Veterinäramt anrufen, die kümmern sich auch um solche "Fälle". Du kannst Dich auch bei Deinem ortsansässigen Tierschutzverein erkundigen, was man da noch genau machen kann. Jedenfalls würde ich dem Typ sämtliche Institutionen auf den Hals jagen, vielleicht vergeht ihm dann die Lust , Tiere zu halten und zu quälen. Gruß Clivi
Avatar
Barbara
Registriert: 08.02.2001
Beiträge: 27
ciao ich schliesse mich der antwort von clivi an. deine cousine soll das beim regionalen tierschutz oder beim veterinäramt melden. und - falls nötig - ihn anzeigen. nur so hören diese fürchterlichen tierquälereien auf, wenn die leute merken, dass was passiert und dass nicht alle wegschauen. lg, barbara ps: finde es übrigens gut, dass du das hier im forum berichtest - auch wenn es nichts mit hamstern zu tun hat!
Avatar
Cameron
Registriert: 02.02.2001
Beiträge: 3450
Hallo Irro! Wie sicher bist Du Dir, dass Deine Cousine Dich mit dieser Horrorgeschichte nicht bloss aergern wollte? Wenn Du eine offizielle Stelle einschaltest, solltest Du Dir ganz sicher sein, dass die Sache stimmt. Ciao, Kerstin

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute