Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Behausung und das richtige Zubehör

Kann ich Flüssigkunststoff verwenden??? Baue gerade ein neuen käfig

Avatar
ossi
Registriert: 24.08.2004
Beiträge: 18
Hallo und erst mal ein Frohes neues!!! Bin gerade an einen neuem käfig bei weil meinen freundin und ich uns entschieden haben ein weiteren Kleinen Racker bei uns auf zu nehmen. Nun meine Frage ich habe gelesen das einer sein Käfig mit Flüssigkunststoff gestrichen hat damit kein urin ins holz sikert und damit das holz vergameln kann. Kann ich das tun ohne das sich der Hamster vergiftet oder kennt ihr was besseres??? Bis denn dann Ossi
Avatar
ossi
Registriert: 24.08.2004
Beiträge: 18
Hallo Ich bedanke mich für antworten die ich bekommen habe weiterhin noch viel spass bis denn dann!!!
Avatar
annette_kogelheide
Registriert: 12.11.2002
Beiträge: 2926
Hallo Ossi, wahrscheinlich wusste niemand eine Antwort auf deine Frage, ich auch nicht! Die Forenteilnehmer sind größtenteils interessierte Laien und das auch hauptsächlich in puncto Hamster. Deinen Kommentar finde ich also höchst unpassend! Gruß Annette
Zuletzt bearbeitet annette_kogelheide, 12.01.2005 19:00

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute