Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Einfach nur mal so ...

Morgen, Kinder, wirds was geben...

Avatar
Cameron
Registriert: 02.02.2001
Beiträge: 3450
... da kriegen wir Zuwachs... :-D Ciao, Kerstin
Avatar
Rana
Registriert: 27.01.2004
Beiträge: 3226
Hi Kerstin! *Schweizer.Dialekt.einschalt* Und wer hat&#180,s gefunden? *gg* Ich freue mich so mit Euch! Fahr vorsichtig und melde Dich, wenn der/die Kleine heile bei Euch angekomme ist! Liebe Grüße, Rana
Avatar
Cameron
Registriert: 02.02.2001
Beiträge: 3450
Hei! *grins* Das habe ich in der Tat Dir zu verdanken. :-) *ausgiebig verbeug* Und klar gebe ich Bescheid, wenn wir wieder hier sind. (Wenn&#180,s nach mir geht wird es ein Toni Glu, keine Hallo Amt. Das scheint mir sinnvoller im Hinblick auf das, was ich Dir gemailt habe.) Ciao, Kerstin
Avatar
Sylvi
Registriert: 16.04.2004
Beiträge: 2142
Hi ihr beiden! Immer diese Insidersachen *schmoll* Na gut, ich weiss ja zumindest, um wen es dabei geht. Und ich wünsch euch natürlich auch gute Fahrt und gute Heimkehr mit dem Neuling! Bin schon gespannt wie ein Regenschirm - ich möchte gar nicht wissen, wie es euch jetzt geht ,-) Liebe Grüsse Sylvi
Avatar
Dagi
Registriert: 28.12.2001
Beiträge: 1805
Was?? Heute schon?? Heute ist ja morgen!! Ich dachte erst am 15.ten??? Wow, dann ging das ja schneller als gedacht, super. Dann sind wir auf Berichte ganz gespannt. LG Dagi
Avatar
Cameron
Registriert: 02.02.2001
Beiträge: 3450
Hei! Ja, erst war der 15. geplant. Aber weil da die Wettervorhersage mit -3 bis +4 Grad nicht gerade autofahrerfreundlich ist, habe ich bei meinem Arbeitgeber und bei der Verkaeuferin auf die Traenendruese gedrueckt und kann nun heute schon anruecken. (an Dagi: Hatte ich Dir das nicht gemailt?) In einer Viertelstunde geht es los - Transportbox und Kamera stehen schon bereit. :-) Und um 14:00 Uhr bekommen wir dann unseren Chinesischen Streifenhamster... *freu* *huepf* *zappel* Ciao, Kerstin
Avatar
Algisina
Registriert: 05.12.2001
Beiträge: 1304
Super! Schön dass es endlich geklappt hat! Fotos Fotos Fotos! Und Berichte! Und überhaupt! :-)
Avatar
Dagi
Registriert: 28.12.2001
Beiträge: 1805
Ja, erst war der 15. geplant. ..(an Dagi: Hatte ich Dir das nicht gemailt?)" Neheeeee, haste nich *motz* *mecker* Dennoch gute Fahrt und ich bin sooooooooooo neugierig ,-) LG Dagi
Avatar
Sylvi
Registriert: 16.04.2004
Beiträge: 2142
Ich mach schon mal sinnvolle Namensvorschläge *lach*: Jackie Chan oder Suzie Wong :-))) Gruss Sylvi
Avatar
teddy
Registriert: 07.02.2001
Beiträge: 826
Hallo Kerstin Häh, wo kommt denn der/die plötzlich her? Streifchen will unbedingt Fotos sehen - vor allem falls es eine Dame sein sollte ,-). Er selber hat sich allerdings anderthalb Jahre Zeit gelassen, bis er sich für eine Fotosession zur Verfügung gestellt hat - und seine Bilder sind leider immer noch im Fotoapparat. Toni Glu finde ich gut. Streifchen hätte ursprünglich ein Hamster Li (Hamsterli) werden sollen. Da ich aber noch vor seiner Ankunft bei uns eine Arbeitskollegin mit Nachnamen Li bekommen habe, bin ich aber doch davon abgekommen :-) Gruss Petra Gruss Petra

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute