Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Behausung und das richtige Zubehör

Modelliermasse von Eberhard Faber

Avatar
SabineHaas
Registriert: 24.06.2002
Beiträge: 20
Hallo zusammen, ich habe heute im Dehner von EberhardFaber Modelliermasse in verschiedenen Farben und Arten gesehen. Das eine war tonähnlich, lufthärtend in terrakotta das andere holzähnlich, lufthärtend in braun Hat jemand Erfahrung mit der Masse? Viele Grüße Sabine
Avatar
Mareike20
Registriert: 24.03.2003
Beiträge: 391
Hallo, ich hab die tonähnliche mal benutzt, aber was willst du wissen? Mareike
Avatar
Rana
Registriert: 27.01.2004
Beiträge: 3226
Hi Sabine. Dazu gab es mal einen Thread. http://www.hamsterseiten.de/thema.asp?thema=22708&forum=4#pos25173 LG, Rana

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute