Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Einfach nur mal so ...

Kennt ihr Lola? Hamsterbilderbuch

Avatar
annette_kogelheide
Registriert: 12.11.2002
Beiträge: 2926
Hallo, ich habe mir ein Bücher-Sonderangebot bestellt. Das Schönste war ein Bilderbuch von C.Norac und C.K.Dubois. Keinerlei wissenschaftlcher Hintergrund, aber äußerst niedlich. Die Hauptperson ist kein Hündchen, Kätzchen, Häschen etc. sondern mal ein Hamstermädchen namens Lola. Das Buch ist nicht mehr so ganz neu, aber da ich nicht mehr regelmäßig die Bilderbuchabteilungen der Buchhandlungen durchforste, habe ich es erst jetzt entdeckt. Es gibt drei "Bände" davon: "Hallo Prinzessin!", "Ich hab euch so lieb" und "Die Kuschelinsel". Gruß Annette
Avatar
Cameron
Registriert: 02.02.2001
Beiträge: 3450
Hei! Nie was von gehoert... Wo hast Dudas gekauft, und gibt&#180,s da noch mehr Exemplare? Ciao, Kerstin
Avatar
annette_kogelheide
Registriert: 12.11.2002
Beiträge: 2926
Hallo, ich hab einen Band von J* in englischer Sprache, ist im neuen Katalog aber leider nicht mehr drin. Die drei genannten Bücher muss es aber im Handel geben. Habe ich heute morgen in Erfahrung gebracht. Sie sind von den Lesern durchweg mit 5 Sternchen bewertet worden! Habe dir noch eine e-mail geschrieben! Gruß Annette
Zuletzt bearbeitet annette_kogelheide, 15.01.2005 14:45
Avatar
Sylvi
Registriert: 16.04.2004
Beiträge: 2142
Hi! Hab gleich geschaut - Amazon hat nur : Ich hab euch so lieb! noch als Neuausgabe, die anderen anscheinend gebraucht vermittelt. Sind ja schon von 2000 bzw. 2002, also wahrscheinlich im Handel kaum noch erhältlich. Aber bei Amazon bestelle ich nichts mehr, nachdem die mich kaum erst übelst verladen haben :-(( Die Bücher scheinen aber wirklich sehr liebevoll gestaltet zu sein! Liebe Grüsse Sylvi

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute