Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Paarung, Zucht und Hamsternachwuchs

Schwänzchen in die Höh? Ihr gefällts? ErogeneZone?

Avatar
CobraCulture
Registriert: 29.07.2004
Beiträge: 13
Hallo Leute, ich habe festgestellt, wenn ich meine Miss Marple leicht an ihrem Schwänzchen streichle oder in dem Bereich darum herum. Hält sie plötzlich völlig still. Streckt Ihr Schwänzchen in die Höh und tilweise sogar ihr gesamtes Hinterteil. Ich habe nicht den Eindruck, daß sie Angst hat oder sich unterwerfen will. Sie reagiert ja sonst auch sehr freundlich auf mich. Es scheint mir eher es gefällt ihr dort gestreichelt zu werden. Ist das dort vielleicht ihre erogene Zone oder sowas? Weil wenn ich sie dort streichle dann ist sie echt wie versteinert und bewegt sich kein Stück mehr. Danach läßt sie sich auch viel leichter woanders streicheln als sonst. sie läuft dann nämlich nicht mehr weg. Hat jemand ne erklärung? Gruß cobra
Avatar
katja_yvonne
Registriert: 24.09.2003
Beiträge: 150
Hallo Cobra, Deine Miss Marpel hat ihre "Heißen Tage". Das geschieht alle paar Tage (4-5) für einige Stunden (12-20). Grüße Katja
Avatar
Krissy7
Registriert: 14.09.2003
Beiträge: 60
Huhu =) *katja zustimm* und noch hinterherschmeiß, dass man das, was Miss Marple macht, als Deckstarre bezeichnet. Angucken kannste dir die in der Galerie VI, 12. Reihe von oben, zweites Bild von links ("Dipsi ist bereit") lg Kris
Avatar
CobraCulture
Registriert: 29.07.2004
Beiträge: 13
Hey danke Leute, das was Dipsi auf dem Foto macht ist ziemlich genau das was auch Miss Marple macht. Witzig! Sie muss mich ja echt mögen die Kleine... ,o) Aber ich hab schon ein ganz schlechtes Gewissen. Die arme hat keinen Partner und ich mache sie auch noch zusätzlich heiß... also sowas... trotzdem witzig. Sagt mal wenn sie in diese Starre fallen, verströmen sie dann auch einen besonderen Geruch? Ich habe nämlich festgestellt, daß es irgendwie etwas streng gerochen hat kurz nachdem ich sie dort gestreichelt habe. Hat sicher was mit ihren Flankendrüsen zu tun oder? Vielen Dank auf jedenfall schonmal für Eure Antworten. Gruß Cobra
Avatar
Krissy7
Registriert: 14.09.2003
Beiträge: 60
huhu nochmal =) Schön, dass du jetzt weißt was Miss Marple dir damit sagen will *gg* Dieser Geruch kommt von einem Sekret, dass während der "heißen Phase" abgesondert wird ... aber wie das heißt ... Kerstin weiß das, habs schon oft in ihren Beiträgen gelesen, mir fällts grad nich ein, ich bin mir nur sicher, dass der erste buchstabe n Z is ... *nach Kerstin schrei* ,-)
Avatar
Dagi
Registriert: 28.12.2001
Beiträge: 1805
Kerstin hört es wohl nicht, dann antworte ich mal . ,-) Es handelt sich um Zervixschleim (Gebärmutterschleim) und hat mit den Flankendrüsen nichts zu tun. *g* Und ja, der hat einen sehr strengen Geruch. *würg* Der Zervixschleim wird jedoch nicht nur während Deckstarre abgesondert, sondern schon vorher. Hamstermännchen finden den Geruch nämlich sehr erotisch, können diesem nicht widerstehen und werden damit vom Weibchen angezogen. LG Dagi
Avatar
Cameron
Registriert: 02.02.2001
Beiträge: 3450
Hei Dagi! Dem habe ich nichts mehr hinzuzufuegen. :-) Ciao, Kerstin
Avatar
CobraCulture
Registriert: 29.07.2004
Beiträge: 13
Danke für die antworten Leute! Jetzt weiß ich bescheid. Hab es gestern übrigens nochmal ausprobiert, aber jetzt ist sie wohl wieder aus ihrer heißen Phase raus, jedenfalls war sie komplett unbeeindruckt. Gruß Cobra

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Shop Templates | modified Kategorieerweiterungen | modified Artikelerweiterungen | modified Kfz-Manager | modified Shop SEO-URL | modified Shop Module