Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Paarung, Zucht und Hamsternachwuchs

wachstumsphase von goldis wann und wie lange wachsen die lieben tierchen denn so??

Avatar
HamStar
Registriert: 27.03.2005
Beiträge: 25
aaaaalso, mal ne kurze frage: wie lange wachsen die kleinen tierchen denn eigentlich so??? wenn sie von der mama abgesetzt werden, sind die hamstis ja noch lange nicht ausgewachsen, gelle?? mein hamsti, den ich aus der zoohandlung hab, ist laut angaben der verkäuferin 3-4monate alt (naja, laut deren angaben wars ja auch ein männchen... glauben wir ihr einfach mal... ,)). ich habe gelesen, dass mittelhamster ca. 13-18 cm groß werden. wie misst man das eigentlich??? denn mal streckt sich son tierchen ja, dann kauert es sich zusammen usw... wenn ich mir den krawentzmann meines freundes anschaue (also den hamster mein ich jetzt natürlich *gg*), ist meiner vllt halb so groß (wobei der hamster au fast alsn kleines meerschweinchen durchgehen könnte...). aber feivel hat ja jetzt schon babys bekommen. heißt das, dass sie die bekommen hat, obwohl sie noch gar nicht ausgewachsen ist schadet das so einem hamster nicht?? oder wächst sie in ihrem alter gar nicht mehr??? wann sind hamster denn eigentlich ausgewachsen?? freue mich auf eure antworten, Gruß, Anna
Avatar
Dagi
Registriert: 28.12.2001
Beiträge: 1805
Hallo Anna, mit 3-4 Monaten ist ein Hamster bereits erwachsen. Hier kannst Du einiges über Hamsternachwuchs nachlesen. LG Dagi

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute