Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Paarung, Zucht und Hamsternachwuchs

Baby ertrunken

Avatar
Deeva1982
Registriert: 22.12.2002
Beiträge: 19
Ich mach mir solche Vorwürfe. Grad vor 5 minuten habe ich ein totes hamsterbaby in wassernapf gefunden. ich hab alles nachgelesen was es gibt, mich an alles gehalten und dann sowas. das mir das passiert, wo ich doch so vorsichtig war! ich hab mich wohl nur an das gehalten was ich gelesen hab und nicht mehr mitgedacht! Verdammt!!!!!
Zuletzt bearbeitet Deeva1982, 22.05.2005 01:48
Avatar
Cameron
Registriert: 02.02.2001
Beiträge: 3450
Hallo Deeva! Das ist ja schrecklich... Das tut mir so leis... :&#180,-( Ich hoffe, Du hast den Wassernapf entfernt und durch eine Flasche ersetzt? Ciao, Kerstin
Avatar
Deeva1982
Registriert: 22.12.2002
Beiträge: 19
natürlich, sofort nachdem ich das bemerkt hab.
Avatar
Dagi
Registriert: 28.12.2001
Beiträge: 1805
Hallo Deeva, wir raten hier prinzipiell von Wassernäpfen ab, auch für erwachsene Tiere. Schrecklich, dass Du so eine schlimme Erfahrung machen musstest. Gruß Dagi
Avatar
Deeva1982
Registriert: 22.12.2002
Beiträge: 19
Glücklicherweise habe ich die kleinen noch nicht allzu sehr lieb gewonnen, sonst wäre das noch schlimmer gewesen als es ohnehin schon war. Nach diesem Vorfall freue ich mich ehrlich gesagt schon auf den tag an dem nur noch meine muffi da ist. Die Schwangerschaft war ja auch nicht beabsichtigt, außerdem hab ich schon 2 liebe abnehmer bei denen ich die würmchen besuchen kann. und für die anderen beiden finde ich bestimmt auch noch ein schönes zuhause. noch zur tränke, kann mir da einer eine gute empfehlen?? meine übergangstränke ist nicht unbedingt der hit!! LG Annika
Avatar
lucifaire
Registriert: 03.11.2004
Beiträge: 14
hi deeva, tut mir leid mit deinem hammi baby. ich hatte immer die kunststofftränken mit dem metallröhrchen und der kugel drin. hatte nie probleme damit und die hammes bekommen sehr schnell raus wies funktioniert wenn du die kugel etwas befeuchtest. lg saskia
Avatar
KeFisch
Registriert: 14.05.2005
Beiträge: 26
Hallo, es tut mir sehr leid, was passiert ist, aber vielleicht hilft hier der folgende Trick: Am besten nimmst Du diese kleinen Teelichthalter aus Glas(die sidn ja an sich schon sehr winzig), dann mit Wasser fühlen. Dann wird aber noch ein gewaschener Kieselstein reingelegt, so dass sie nicht ins Wasser fallen können, aber trotzdem am Wasser trinken können. LG Kerstin

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute