Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Allgemeine Fragen zum Thema Hamster

Ist das NORMAL??? Dschungare?

Avatar
Knopf
Registriert: 20.05.2005
Beiträge: 1
Mein Dschungare ist am Tag sehr oft wach aber in der Nacht ist er auch sehr oft wach!!! Ist das normal oder hat er was? Aber er macht immer einen munteren eindruck!!!
Avatar
annette_kogelheide
Registriert: 12.11.2002
Beiträge: 2926
Hallo, es ist normal und das Schöne an Dsungaren, dass man sie auch tagsüber zu Gesicht bekommt. Vielleicht wird er sich mit zunehmendem Alter nicht mehr ganz so häufig zeigen, aber er wird sicherlich genügend Schlaf bekommen, wenn du ihn nicht störst. Viel Spaß mit deinem tagaktiven Hamster! Gruß Annette
Avatar
Flix
Registriert: 28.01.2005
Beiträge: 81
Hi! Ja, das ist normal. Mien Dsungare ist auch öfters am Tag wach gewesen, und zwar auch sehr munter (er machte sogar Klimmzüge!). Nur wenn die Dsungaren älter werden, so wie meiner jetzt, dann sind sie immer weniger am Tag wach. Viele Grüße, Flix

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute