Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Einfach nur mal so ...

Fotos online stellen? Wer ist damit einverstanden?

Avatar
Rana
Registriert: 27.01.2004
Beiträge: 3226
Hallo Ihr Lieben, ich habe ja einige Fotos vom Hamsterfreundetreffen geschossen und nun kommt die Frage auf, diese online zu stellen. Dafür benötige ich die Erlaubnis derer, die auf den Fotos zu sehen sind. Alle, die am Samstag da waren: Bitte postet doch, ob ich die Fotos online stellen kann. Ich würd&#180,s auch unkommentiert machen. Diejenigen, die nicht damit einverstanden sind: Wär&#180,s dann okay, wenn ich das Gesicht unkenntlich mache? Oder muß ich Euch ganz rausschneiden? LG, Rana
Avatar
Algisina
Registriert: 05.12.2001
Beiträge: 1304
Hallo! Ich bin dafür :-)) (ich weiß, war gar ned dabei :-) Ich fändes aber super gut, wenn ihr die Fotos herzeigen würdet! Ginge es, wenn man unter die Bilder schreibt, wer wer ist? LG Alessandra
Avatar
Rana
Registriert: 27.01.2004
Beiträge: 3226
Hi Alessandra, genau das (also dass man die Namen drunter schreibt) werden die meisten nicht wollen. Was ich gut verstehe, würde ich auch nicht unbedingt gerne sehen. Man weiß halt nie, wer was mit diesen Fotos anstellt. LG, Rana
Avatar
LaTina
Registriert: 12.08.2002
Beiträge: 741
Von mir aus, können die Bilder online gestellt werden.
Avatar
Algisina
Registriert: 05.12.2001
Beiträge: 1304
Verstehe ich. Schade, dann weiß man doch wieder nichts mit den Gesichtern anzufangen. Aber bestimmt besser als nichts :-) LG
Avatar
Cameron
Registriert: 02.02.2001
Beiträge: 3450
Hei! Stimmt, Bilder von mir mit meinem Namen drunter moechte ich allenfalls auf meiner eigenen Hoempage haben, nicht woanders. Was die Bilder ohne beschriftung angeht - hm... Kann man die fuer eine begrenzte Zeit online stellen - vielleicht 2 Wochen, und dann wieder loeschen? Dauerhaft im Netz waere mir nicht so recht... Ciao, Kerstin
Avatar
LaTina
Registriert: 12.08.2002
Beiträge: 741
Ich persönlich wäre ja eh dafür, dass mir die Bilder mal ganz fix zugemailt werden *so.böse.wie.geht.guck* Tina
Avatar
Cameron
Registriert: 02.02.2001
Beiträge: 3450
Hei! Ja, Fotos zumailen ist noch besser... :-) Also: HER DAMIT!!! Ciao, Kerstin
Avatar
LaTina
Registriert: 12.08.2002
Beiträge: 741
an Kerstin: geht es Dir, wie mir? Ich bin jedenfalls ein klitzekleines bißchen beleidigt, dass offensichtlich schon Fotos die Runde gemacht haben und ich keins bekommen habe *noch.böser.guck* ,-)
Avatar
Cameron
Registriert: 02.02.2001
Beiträge: 3450
Hei Tina! Ja, so gehts mir auch... *seufz* Das heisst - eher traurig als beleidigt... Ciao, Kerstin

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de