Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Allgemeine Fragen zum Thema Hamster

Frage wegen meinem hamster( dsungare) Rote augen?!

Avatar
KaYCie
Registriert: 08.05.2005
Beiträge: 4
Hi leute! habe einen dsungarischen hamster und der ist beige mit grauem streifen am rücken und weißem bauch aber er hat rote augen und mir wurde gesagt dass das bei dsungarischen hamstern eigentlich nicht der fall ist! gibt es diese fälle oder ist mein dsungarischer hamster gar ein dsungarischer hamster? Bitte helft mir :)
Avatar
annette_kogelheide
Registriert: 12.11.2002
Beiträge: 2926
Hallo, ich würde auf Campbell tippen. Wenn du hier auf der oberen Leiste "Anschaffung" anklickst, dann "welcher Hamster?" kommst du zu den Fellfarben der Zwerghamster. Gruß Annette
Zuletzt bearbeitet annette_kogelheide, 31.05.2005 21:01

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute