Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Allgemeine Fragen zum Thema Hamster

Hitze was soll ich tun?

Avatar
Corazon
Registriert: 24.06.2005
Beiträge: 2
Hallo liebe Hamsterfangemeinde! Bei dieser Hitze ist mein Hamster, den ich erst 3 Monate habe ziemlich träge geworden!In den letzten Tagen kommt er auch nicht mehr auf meine Hand um mal aus dem Käfig zu kommen!könnt ihr mir sagen ob das an der Hitze liegt und was ich tun kann um ihm Abkühlung zu verschaffen? Außerdem habe ich ihm ein großes Aquarium gekauft in das er bald umziehen soll. Entsteht da kein Hitzestau?Ich hoffe auf Antwort. Bis bald Corazon
Avatar
Lenchen
Registriert: 07.11.2004
Beiträge: 68
Hallo zur Abkühlung dienen Fliesen die du einfach in den Käfig legst ( so das der Hamstersie nicht untergraben kann) Schau dich mal hier im Forum um, das Thema hitze ist oftbesprochen. Ich denke da findest du viele Hinweise!!! Mein Paulchen ist bei diesen Temperaturen auch etwas träge gerworden!!! LG Lena :-)
Avatar
Corazon
Registriert: 24.06.2005
Beiträge: 2
Ok vielen Dank für den netten Tip
Avatar
Dagi
Registriert: 28.12.2001
Beiträge: 1805
Hallo Corazon, herzlich Willkommen auf Speedys Hamsterseiten. Hier findest Du gerade ein aktuelles Hitzethema und wie sich Hamster bei den derzeitigen Temperaturen verhalten, aber es gibt auch noch viele andere Threads hier im Forum zu diesem Thema, die du über die Suchfunktion finden kannst. Liebe Grüße Dagi
Zuletzt bearbeitet Dagi, 25.06.2005 15:31
Avatar
Flix
Registriert: 28.01.2005
Beiträge: 81
Hi! Das war auch ein Thema zu der Hitze: http://www.hamsterseiten.de/thema.asp?thema=43741&forum=4 Viele Grüße, Lilith an Dagi: Wie macht man da einen Link draus?
Zuletzt bearbeitet Cameron, 26.06.2005 16:04
Avatar
Cameron
Registriert: 02.02.2001
Beiträge: 3450
Hallo Flix! Ich habe Deinen Beitrag ein wenig bearbeitet... :-) Einen Link zum Anklicken machst Du so - (url)http://www.hamsterseiten.de(/url) - die runden Klammern bitte durch [ oder ] ersetzen. Dann sieht das Ergenbis so aus - http://www.hamsterseiten.de - und man kann die URL anklicken: Wenn Du einen Text verlinken willst, sieht das so aus - (url=http://www.hamsterseiten.de)Das ist ein Link.(/url) . Wenn Du wieder die ( und ) durch [ und ] ersetzt, kommt das hier raus: Das ist ein Link. Ciao, Kerstin
Zuletzt bearbeitet Cameron, 26.06.2005 16:10
Avatar
Flix
Registriert: 28.01.2005
Beiträge: 81
Hallo! Danke erstmal. Das ändern macht nichts. Es tut mir nur Leid, dass ich das jetzt hier reingeschrieben habe. Viele Grüße, Lilith

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute