Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Paarung, Zucht und Hamsternachwuchs

Padi ist Mama Es wusselt wieder

Avatar
Sarah_Marc
Registriert: 30.03.2005
Beiträge: 731
Hallöchen ihr Vor genau dreizehn Tagen haben wir unsere Padi geholt. Aus Platzgründen konnten Männchen und Weibchen nicht getrennt werden. WIr haben diese Hamsterdame auch in einem anderen ZOogeschäft gekauft . WIr dachten uns schon dass höchstwahrscheinlich Nachwuchs kommt. Dann kam Padi gestern nicht aus dem Häuschen und am Tag zuvor war sie auch nur kurz draussen. Ich hab mir Sorgen gemacht dass sie event. vielleicht auch krank sein könnte. Und hab heute als sie gefressen hat kurz ins Häuschen geschaut. Und es hat gewusselt. Damit war alles klar. Bin gespannt wieviele es sind. GUck aber nicht nach bis das erste aus dem Häuschen kommt, da Padi bis jetztnoch ziemlich misstrauisch ist. Hab ihr dann gerade noch Eiweisskost zum Futter gegeben. Und Nistmaterial reingelegt. Drückt uns die Daumen das alles glatt geht. Mensch freu ich mich. Sarah
Avatar
Rana
Registriert: 27.01.2004
Beiträge: 3226
Hi Sarah, *gg* Wieviele Hamster wollt Ihr denn noch haben? Reichen 8 nicht? *grins* Nein ernsthaft: Da Du Dich ja über die Kinder freust, freue ich mich mit Dir! Ich weiß noch wie schön es war, als ich dachte, Twinkle sei schwanger. Es ist etwas schönes Hamsterbabies zu haben. Ich hoffe, Du stehst mit der Digicam in der Hand bereit, sobald die Lütten das Haus verlassen. (Wo wir gerade davon reden: wo sind denn die Fotos vom alten Wurf? *anmahn* ,-)) LG, Rana
Avatar
swkoeln
Registriert: 30.05.2005
Beiträge: 141
guten morgen .. (o, auch von mir glückwünsche zum nachwuchs!!! es ist wirklich süss, wenn die kleinen pelznasen das erste mal die nase rausstrecken *anhimmel* ... (o, meine kleinen sind jetz fast schon so gross wie die frau mama... aber immer noch super süss!! wünsch dir viel spass damit (O, gruss sylvia (o,
Avatar
nightcat
Registriert: 07.12.2004
Beiträge: 39
Hallo Sarah, auch ich sage: Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Hamsterbabys sind ja sooo niedlich!! Und wie schnell sie wachsen, Wahnsinn!! Auf Fotos freue ich mich auch schon! LG Katrin
Avatar
Sarah_Marc
Registriert: 30.03.2005
Beiträge: 731
Hallöchen zusammen Fotos könnt ihr unter Sarah_Marc bei Petfotos bewundern. Hatte Hilfe kommen noch mehr. LG Sarah
Avatar
Sarah_Marc
Registriert: 30.03.2005
Beiträge: 731
Ach ja vergessen. Wir züchten. Haben einen guten Abnehmer für die Babies, der SIe nicht als Schlangenfutter verkauft.
Avatar
clivi
Registriert: 11.05.2004
Beiträge: 151
Hi Sarah, auch ich möchte zum Hamsternachwuchs gratulieren! Hoi, bei euch ist ja ganz schön was los! Hamsterbabies sind ja soooo goldig, ich war auch schon 2x unerwartet "Hamsteroma". Da ist immer süß was los! Viel Spaß euch! Gruß Clivi
Avatar
Paulsmama
Registriert: 31.03.2004
Beiträge: 526
Hallo, Glückwunsch zum Nachwuchs !! Ihr züchtet ?? Das habe ich jetzt nicht so ganz verstanden ! Grüße Ivonne
Avatar
Sarah_Marc
Registriert: 30.03.2005
Beiträge: 731
Hallöchen Züchten heisst wir haben in Zukunft absichtlich Junge. Meine Zoohandlung hat michgefragt, ob ich das machen will, da ihre Züchterin oder Nachwuchslieferantin aufgehört hat. Und da sie genau darauf achten woher die Jungen kommen haben sie mich gefragt. Die Tiere werden nicht als Schlangenfutter verkauft, sonst würde ich das nicht machen und die Handlung hatte bis vor ein paar Jahren auch einen schlechten Ruf. ABer seitdem ein neuer Besitzer das übernommen hat sind die echt fit und stellen nur Leute ein die Ahnung haben. Das Personalberät gut und in Fribeurg bekommt man ausser dort oder bei mir so gut wie keine Hamster. Ich schau natürlich auch, dass meine Hamster. Zu mindest hab ich bis jetzt keine Annoncen oder ähnliches gefunden. Und Hamster sind bei immer mehr Erwachsenen gefragt. Hier im Südwesten kenn ich sonst nur eine Handlung noch wo man Hamster unbesorgt kaufen kann und die ist 60 km weit weg. Wir sind hier im Südwesten kein Hamstergebiet. Ich häng auch private Annoncen und so aus. Wir haben hier in Freiburg auch nur drei Läden, wo es Tierbedarf gibt. Ausser Baumärkte und der eine führt keine Lebendtiere und beim abnderen bin ich Rückwärts und fast heulend wieder rausgelaufen. LG Sarah

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Shop Templates | modified Kategorieerweiterungen | modified Artikelerweiterungen | modified Kfz-Manager | modified Shop SEO-URL | modified Shop Module