Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Paarung, Zucht und Hamsternachwuchs

sind unsere beiden jetzt Traurig !!

Avatar
Nancy2005
Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 23
Hallo, seid wir unsere Hamsterdame von ihren Babys getrennt haben sitzt sie nur noch in der ecke und schaut Traurig aus. Heute müssten wir auch zwei von drei babys abgeben und haben eins behalten davon und es sieht auch sehr Traurig aus !! Frage können Hamster Traurig sein und wenn ja was macht man dagegen unsere Hamsterdame bekommt jetzt ein neues Zuhause, ist aber noch nicht ganz fertig da es unser erster eigenbau ist. Ganz liebe Grüße Nancy
Avatar
Cameron
Registriert: 02.02.2001
Beiträge: 3450
Hei! Die Mama ist vermutlich weniger traurig als erschoepft. Lass&#180, ihr ein paar Tage Ruhe, damit sie sich erholen kann. Aber beobachte sie trotzdem gut, damit Du merkst, falls etwas nicht stimmt. Dass das eine Kleine jetzt etwas bedroeppelt ist, ist auch normal - er/sie kennt das Alleinsein ja nicht. Beide sollten sich in ein paar Tagen berappelt haben und wieder munter sein. Ciao, Kerstin
Avatar
Verena
Registriert: 09.04.2004
Beiträge: 374
Hallo, ich musste meine 4 Dsungaren-Brüder auch vor kurzem trennen. die erste Zeit waren sie auch etwas verunsichert, denn sie waren schließlich sonst immer zusammen. Aber einer nach dem anderen gewöhnte sich an die neue Situation und nun habe ich das gefühl das sie sich freuen, wen niemand mehr ihnen ihren Platz im Fressnapf streitig macht :-) Das wird sich mit der Zeit geben, denn sie werden sich schnell an das Alleinsein gewöhnen. Gruß Verena
Avatar
Dagi
Registriert: 28.12.2001
Beiträge: 1805
Hallo, dem kann ich mich nur anschliessen. Sie müssen sich jetzt erst erholen bzw. umgewöhnen, aber bald wieder munter sein. Wie Cam schon geschrieben hat, beobachte bitte die Hamstermutter genau, nicht dass sie evtl. krank ist. LG Dagi

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute