Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Paarung, Zucht und Hamsternachwuchs

Wann Hamster abgeben

Avatar
Leila1
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 6
Hi ! Seit 28 Tagen hab ich Nachwuchs bekommen und vergebe meine Hamster an meinen Freundinnen. Aber die Frage ist, WANN kann ich sie ihnen geben ? Ich weiß, dass man sie erst abgeben darf, wenn sie von der Mutter abgestoßen werden. Aber die Kinder lesen im Internet.sie verunsichern mich einfach. Meine Frage : Könnt ihr mir bitte helfen ? Ig Leila
Avatar
Rana
Registriert: 27.01.2004
Beiträge: 3226
Hallo Sabrina, willkommen im Forum. Wenn die Hammibabies jetzt 28 Tage alt sind, solltest Du sie von der Mutter trennen. Laß die Geschwister nach Geschlechtern getrennt (!!!) noch mindestens eine bis zwei Wochen zusammen. Im Alter von 5 bis 6 Wochen kannst Du sie ruhigen Gewissens abgeben. Falls Du Schwierigkeiten mit der Geschlechterbestimmung hast, laß das von einem Tierarzt machen. Goldhamster werden im Alter von 4 bis 6 Wochen geschlechtsreif. LG, Rana
Avatar
Leila1
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 6
Danke Rana ! Du hast mir geholfen...

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute