Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Paarung, Zucht und Hamsternachwuchs

Hamsterkind (Männchen) dreht durch oder paarungsbereit aber kein Weibchen in Sicht HILFE

Avatar
dani81
Registriert: 06.11.2005
Beiträge: 83
hey meine lieben ich komm bei meiner rasselbande gar net mehr aus dem schreiben heraus. *seufz* neues problem eines meiner hamsterkinder buben, insgesamt sind es 3 , verhält sich seid heute ca. 13:00 Uhr recht seltsam. und zwar rennt es mit hoch erhobenen schwänzchen quer durch den ganzen käfig und bespringt alles was ihm in die quere kommt. vorzugsweise die kolbenhirse die im käfig liegt. wenn er dann da merkt das nichts passiert dann hüpft er runter. rennt einmal quer durch den käfig und dann sind seine brüder dran die sich dann natürlich lauthals wehren und ihn weg scheuchen und auch mal zwicken. was soll ich machen? lg dani
Avatar
Cameron
Registriert: 02.02.2001
Beiträge: 3450
Hei! "Rennt mit hocherhobenem Schwaenzchen quer durch den ganzen Kaefig"? Oh oh... Da wuerde ich als allererstes mal genau gucken, ob der Bub wirklich ein Bub ist - oder doch ein Maedchen... Das hochgereckte Schwaenzchen kann auch zu einem paarungsbereiten Weibchen gehoeren. Aber wie auch immer - nach Deiner Beschreibung ist auf jeden Fall eine Trennung dran, wuerde ich sagen. Nicht, dass aus dem Zwicken noch richtiges Beissen wird. Ciao, Kerstin
Avatar
dani81
Registriert: 06.11.2005
Beiträge: 83
hi kerstin war auch meine erste sorge das der TA da was verwechselt hat, aber ich bin mit ihm gestern noch mal hin und da hat der TA mir noch mal bestätigt das es ein männchen ist. ist mittlerweile auch deutlich zu erkennen. ich werd heute mittag nach der arbeit gleich noch ein hamsterheim kaufen und dann muss er wohl oder übel allein wohnen. lg dani

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute