Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Paarung, Zucht und Hamsternachwuchs

Wie funktioniert die Handaufzucht?

Avatar
Sparki
Registriert: 19.01.2006
Beiträge: 1
Hallo, ich bin neu bei euch im Forum und muss sagen, dass ich wirklich begeistert bin! Vielleicht könnt ihr mir auch mal helfen. Unser Goldhamster hat vor 9 Tagen Nachwuchs bekommen. Es waren 8 straffe Kiddys so schien es. Doch seit 3 Tagen stirbt täglich ein Baby, so dass wir nun nur noch bei 5 Stück sind. Die, die gestorben sind, wurden tief von Hamstermama eingebuddelt und waren die dünnsten. Ist das normal? Nun meine Sorge, da wir noch zwei dünne und kleine zierliche Hamsterbabys haben, soll ich sie per Hand aufziehen? Selbst wenn nciht, würde es mich interessieren, wie dies abläuft und was man dafür benötigt. Wie gesagt, 9 Tage alt. Wäre toll wenn ich schnellstmöglich eine Nachricht von euch bekommen würde. Liebe Grüße Sparki
Avatar
Cameron
Registriert: 02.02.2001
Beiträge: 3450
Hallo Sparki! Das ist ja eine traurige geschichte... :-(( Ich wuensche Dir sehr, dass Du wenigstens die verbliebenen zwei durchkriegst. Guck mal hier: Handaufzucht Ciao, Kerstin

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute