Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Paarung, Zucht und Hamsternachwuchs

Träge Hamsterkinder oder überfürsorgliche Mommy???

Avatar
Miro
Registriert: 10.05.2006
Beiträge: 1
Also hallo erstmal, wie so viele hamsterbesitzer bin ich unerwartet zu nachwuchs gelangt.^^ es sind 5stk,sind nun 16 tage alt und alle scheinen sich prächtig zu entwickeln,doch ich seh sie net draussen rumpurzeln. O.O* ich lese hier sehr oft , dass die kleinen schon herumlaufen miteinander spielen etc,nur meine net ^^ is das normal,oder lässt die mommy sie nur noch net raus? p.s. sie leben alle noch,ich habe heute kurz ins nest geschaut,als die mama draussen fressen war.
Avatar
Cameron
Registriert: 02.02.2001
Beiträge: 3450
Hallo Miro! Erst einmal herzlichen Glueckwunsch zur Hamsterfamilie und herzlich willkommen im Forum. :-) Wenn die Kleinen noch nicht durch die Behausung wuseln, liegt das vermutlich an einer ueberfuersorglichen Mutter. Gesunde Hamsterkinder in dem Alter haben einen ausgepraegten Bewegungsdrang und sind sehr neugierig... Weiterhin alles gute fuer die Kleinen! Ciao, Kerstin

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute