Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Paarung, Zucht und Hamsternachwuchs

Neues von zoey

Avatar
Manila
Registriert: 19.06.2006
Beiträge: 24
hallo,ich bins mal wieder, hatte vor kurzem hier geschrieben dass sich meine beiden dsungaren verpaart haben.darauf kam mir heftige kritik entgegen-ich will aber nicht nachtragend sein und schreib trotzdem wieder hier rein. theoretisch müssten die babys in ner knappen woche kommen.die paarung war erfolgreich und die kleine buddelt fleißig.aber kann es denn auch sein dass sie-trotz erfolgreicher paarung-nicht trächtig geworden ist?kann nicht erkennen dass sie dicker ist,meine mutter sagt aber sie hätte zugenommen. ich habe abnehmer gefunden die sich sehr auf die kleinen freuen,habe haufen käfige bekommen und alles ist vorbereitet.mir wärs peinlich wenn sie jetzt doch nicht werfen würde,weil ich ja den zukünftigen besitzern die tiere schon versprochen habe und die sich freuen. naja,weiß dass ich abwarten muss und ihr sicher auch nix sagen könnt.aber wollt mich einfach mal wieder melden. übrigens habe ich von meiner schule ein terrarium und nen mehrstöckigen käfig umsonst bekommen-die haben den boden aufgeräumt.nur als tip,falls jemand auch nen käfig sucht und noch zur schule geht. also machts gut manila
Avatar
Rana
Registriert: 27.01.2004
Beiträge: 3226
Hallo, ja, es kann natürlich sein, daß ein Tier trotz Verpaarung nicht trächtig ist. Das ist normal. Daran ist auch nichts peinlich. Das ist Natur und Biologie. Solche Dinge passieren. LG, Rana

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute