Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Einfach nur mal so ...

Hamster-Bastel-Treff Hat jemand Lust?

Avatar
Turnbeutel
Registriert: 13.12.2005
Beiträge: 295
hallöchen! ich habe mir vorgenommen für meine fellnasen in zukunft mehr zu basteln. da kann man ja doch viel tollere sachen machen, als die, die man kaufen kann (meistens jedenfalls). aber mit mehreren macht das ja bekanntlich mehr spaß als wenn ich abends alleine am küchentisch sitze. darum wollte ich mal auf dem weg versuchen ein paar leute aus dem pott zu finden, die zusammen mit mir ihre nasen verwöhnen wollen. fänd ich klasse! :-) andere machen strick-abende, wir machen dann eben hamster-bastel-abende. hat doch was, oder? jetzt bei dem wetter kann man das auch prima draußen machen. im winter dann natürlich auch drinnen. los gebt euch einen ruck! :-D lg, svenja
Zuletzt bearbeitet Turnbeutel, 26.07.2006 20:28
Avatar
buffysmum
Registriert: 17.05.2006
Beiträge: 138
Hallo Svenja, bin sofort mit dabei, der Haken ist bloß: können wir das auch an WE&#180,s machen, abwechselnd im Pott und hier in der Pfalz? ,-) Nehme aber die Chance gleich wahr und ruf zu gemeinsamen Bastelabenden hier in Raum Kaiserslautern auf. Wer macht noch mit? Stellen wir dann Fotos von den angefertigten Sachen mit Bauanleitung ein ? (ähm, in der Plauderecke oder wo macht man das? ) Liebe Grüße Evelyn
Avatar
nitocris
Registriert: 20.02.2005
Beiträge: 916
Hi Svenja, find ich ne tolle Idee! Ich wohn selbst nicht im "Pott", aber ich hoff mal dass sich hier ein paar Leute melden, die gern mit dir zusammen basteln. Ich denk auch, gemeinsam macht das mehr Spaß. Aber ist mir etwas zu weit... Kathrin (die dafür wär, den Bastelabend nach Münster zu legen *g*)
Zuletzt bearbeitet nitocris, 26.07.2006 22:21
Avatar
Turnbeutel
Registriert: 13.12.2005
Beiträge: 295
huhu! hey leute, es kann doch nicht sein, dass hier niemand ausm pott kommt und lust hat zu basteln! jetzt meldet euch mal!!! :-D :-D lg, svenja
Avatar
Rana
Registriert: 27.01.2004
Beiträge: 3226
*meld* Bin doch schon da! Da ich aus Dortmund komme, kann ich sowohl den Pott als auch das Münsterland ansteuern. Ich bin jetzt aber erstmal für 3 Wochen im Urlaub. Danach wäre ich zu jeder Schandtat bereit... gerne auch einfach so zum Klönen in einer Kneipe oder so. LG, Rana
Avatar
Turnbeutel
Registriert: 13.12.2005
Beiträge: 295
*freu* wenigstens schon mal eine! :-) ich bin aus essen. und wenn du mich mitnimmst kann ich auch ins münsterland (bin zur zeit leider autolos und mein ticket reicht nicht so weit) :-) wenn sich sonst niemand meldet, dann wechseln wir uns eben ab, mal bei dir und mal bei mir (falls du magst). kneipen werden von mir auch akzeptiert ,-) hach, das wär prima! dann lernt man sich auch "in echt" mal kennen. ist doch auch spannend! dich (Rana) hab ich nur mal von hinten gesehen. also??? noch jemand ohne fahrschein? :-D schönen abend noch, svenja
Zuletzt bearbeitet Turnbeutel, 28.07.2006 00:14
Avatar
Rana
Registriert: 27.01.2004
Beiträge: 3226
*wink* Wieso hast Du mich von hinten gesehen? Wann? Wo? *vorsichtig.umschau* Fragende Grüße, Rana
Avatar
nitocris
Registriert: 20.02.2005
Beiträge: 916
Hi, mmh, vielleicht schreibt hier jeder, der Interesse an einem Treff hat, nochmal hin, wo er herkommt, und wir schauen dann, wo der beste Ort wär? Denn wenn ich jetzt die einzige aus Münster bin, die Interesse hat, macht es keinen Sinn, wenn alle aus Dortmund, Essen, und dem Pott extra hoch fahren ,-) Da würde sich ja theoretisch Dortmund (oder auch Essen selbst) anbieten, als gemeinsamer Nenner. Wenn es nicht grad jede Woche ist,sondern erstmal nur für einen Abend, fahr ich auch gern in den Pott. Hab zwar kein Auto, aber die BahnCard 50 ,-) Kathrin
Avatar
Turnbeutel
Registriert: 13.12.2005
Beiträge: 295
tach! nee, natürlich nicht jede woche. es sei denn, alle wollen das so :) es können ja auch verschieden treffpunkte gemacht werden. mal essen, mal do, eine anderes mal ms. mal kneipe, mal basteln. so dachte ich. und wenn die leute hier lesen, was wir für einen spaß mit basteln und den hamstergeschichen haben (ich würde auch supersupersupergerne eure hamster und die haltung sehen! das ist etwas, was ich zum beispiel tierisch interessant finde. in der kneipe mal klönen über hamster und auch natürlich sachen, die nichts mit den nasen zu tun haben :-) sollen wir uns nicht schon mal in verbindung setzen? (e-mail und das gute alte telefon) es werden sich sicher/hoffentlich noch einige user anschließen, wenn wir immer mal davon erzählen. meint ihr nicht? an rana: irgendwo gab es mal ein bild von dir mit hamster auf der schulter oder auf dem kopf. hier auf der seite. oder du hattest es hier hin verlinkt. ich weiß aber noch, dass ich mich geärgert habe, dass du nicht von vorne zu sehen warst ,-) auf jeden fall hast du dunkle haare mit ein bisschen locken oder wellen drin. naaaaaa? fühlst dich jetzt ertappt? :-D wär schön, wenn ich euch mal kennenlernen könnte. mit von vorne sehen und so :-D lg, svenja
Avatar
Turnbeutel
Registriert: 13.12.2005
Beiträge: 295
hallo na toll, jetzt, wo ich dabei bin, die ganze sache konkreter werden zu lassen, ist plötzlich die begeisterung verflogen. :-( mfg, svenja
Zuletzt bearbeitet Turnbeutel, 04.08.2006 01:14

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute