Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Paarung, Zucht und Hamsternachwuchs

Hamsterzuechter im Raum Hannover? Wer weiss einen Hamsterzuechter?

Avatar
EstherundPaule
Registriert: 18.07.2006
Beiträge: 44
Hallo, ich würde gern mal wissen, ob es im Raum Hannover einen (privaten) Hamsterzuechter gibt bzw. wo ich eine Übersicht über solche Zuechter (meinetwegen in ganz Suedniedersachsen) finden kann? Ich hätte gern noch ein junges Hamsterweibchen, möchte aber eher ungern ein Tier aus der Zoohandlung/dem Tierheim...Kann mir da mal jemand nen Tip geben? Vielen Dank dafür im Voraus!
Avatar
delchen
Registriert: 02.06.2006
Beiträge: 36
Hallo, wieso willst du denn keinen Hamster aus dem Tierheim? Züchter in Hannover kenne ich leider nicht, da ich aus der Schweiz komme. Liebe Grüsse, delchen
Avatar
Sylvi
Registriert: 16.04.2004
Beiträge: 2142
Hi, Namen und Adressen von Züchtern dürfen nicht veröffentlicht werden - falls jemand Tipps geben möchte, bitte untereinander an die private Mailadresse schicken. Danke, LG Sylvi

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute