Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Paarung, Zucht und Hamsternachwuchs

Deckstarre wobei das gegenüber auch weiblich ist...?

Avatar
Tequilla_Claudia
Registriert: 30.05.2006
Beiträge: 67
Hallo! Zur Zeit habe ich noch 2 andere Hamster zur Pflege bei mir. Meine Teqi spielt ganz verrückt.. wenn ich sie laufen lass und sie kommt in die Nähe von dem Männchen macht sie die Deckstarre.. okay normal... Aber auch wenn sie bei dem Weibchen in der Nähe ist, macht sie das gleiche. Zu dem Weibchen lass ich sie näher als zu dem Männchen. Aber ich frag mich warum spinnt sie auch beim Weibchen rum?? Sie muss doch riechen, das es ein Weibchen ist und da nix geht Gruß Claudia
Avatar
Fiene
Registriert: 14.08.2006
Beiträge: 97
Hallo Claudia! Mal eine Frag...bist du dir sicher das das andere ein Weibchen ist?! Gerade bei Zwerghamster ist es schon oft zu Verwechslungen gekommen. Überprüft das doch vorsichtshalber nochmal. Ich bekomme morgen auch einen neune Zwerg und der ist auch durch so eine Verwechslung entstanden,-) Die Besitzerin dachte sie hätte zwei Männchen...dem war aber nciht so. Man hat es ihr im geschäft falsch gesagt. Lieben Gruß Fiene
Avatar
Tequilla_Claudia
Registriert: 30.05.2006
Beiträge: 67
Hi Fiene! Also der andere Hami ist ein Teddyhamster und ja ein Weibchen.. ich hab extra noch mal nachgeschaut. Der andere ist auch ein Teddyhamster und männlich. Eindeutig erkennbar an den Hoden. Hätte der andere ja dann auch.. also ist es ein Weibchen... Ich weiß bald nicht mehr, was ich machen soll, weil Teqi jeden Abend wie verrückt im Käfig rumrennt und an den Gitterstäben nagt. Normal macht sie sowas nicht! Und sogar bei dem Weibchen rennt sie wie eine Irre rum und macht die Deckstarre??? eine verzweifelte Claudia

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute