Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Paarung, Zucht und Hamsternachwuchs

Geht das??? Bitte macht mich nicht dumm!!!

Avatar
ben_mckenzie
Registriert: 03.09.2006
Beiträge: 5
HI!!! Ich hatte ein Goldi männchen Pieter(1einhalb jahre) der bei einen Unfall gestorben ist(will nicht drüber reden)!Er lebte fast 5Monate mit meinem Zwergi weibchen klein Lissi(sie ist jetzt 6Monate) zusammen!Ich habe mich auch gewundert aber die beiden verstanden sich echt super,denn Lissi hat es irgendwie geschaft in seinen Gitterkäfig zu kommen(auch wenn sie nicht gerade klein ist).Wie gesagt sie verstanden sich super schliefen zusamen un so echt!!Nach Pieter´s tot habe ich mich sehr viel mit Lissi beschäfftigt und da ist mir auf gefallen das sie dicker geworden war.Dachte hä sie kann doch nicht schwanger sein.Also führ ich zu meiner Cousine um sie zufragen(Sie hatte schon viele Zwergi´s)Aber sie konnte mir auch nix genaues sagen ausser das Lissi´s sich Schwanger anfühlt!Sie sagt das dass sber eigentlich nicht möglich ist!Also suchte ich ma ein bissel im Internet und fand nur das es teo. möglich ist aber die Babys meisten nicht lebensfähig wären und das nur wenn die Mutter ein Goldhamster wäre und der Vater ein Zwergi! Ja da dachte ich warest mal ab was passiert nach un gefähr 19 tagen habe ich Lissi raus genommen und gesehen das an ihrem Geschlechtsteil Blut war und sie wieder dünner war!ich bin dann gleich zu TA aber er sagte das Lissi gesund ist,er könnte nix fest stellen... Seit einen Monat habe ich jetzt zwei neue Hamster ein Goldi weibchen(heute ca 9wochen)meine Buffy und ein Campbell männchen Teddy(auch ca 9wochen)!Und auch wenn das jetzt komisch klingt stimmt aber wirklich ich schwöre!die beiden verstehen sich auch super denke weil sie seid klein auf zusammen sind!Und seit so ca zwei Wochen versucht Teddy sich mit Buffy zupaaren also er rennt ihr hinter her und sie beliebt stehen springt er auf!Gestern ist Buffy sogar in die Deckstarre verfallen.Das ist alles echt komisch können denn Goldi´s und Zwergi´s Babys bekommen?? Gruß ben...
Avatar
yini
Registriert: 29.05.2005
Beiträge: 70
Hallo. Versuchst du es jetzt in diesem Forum? Aus dem anderen bist du ja schon geflogen! du wirst hier das geliche hören!! Gruß Katty
Zuletzt bearbeitet yini, 03.09.2006 19:40
Avatar
ben_mckenzie
Registriert: 03.09.2006
Beiträge: 5
Entschuldigung aber denkst du ich will euch verarchen oder was?Kann nur das schreiben was ich erlebt habe!!Sorry will kein ärger... Mfg der Ben
Avatar
yini
Registriert: 29.05.2005
Beiträge: 70
Ehrlich gesagt, ja das denke ich!!! Will dir wirklich nicht zu nahe treten, aber lass es! Gruß Katty
Avatar
ben_mckenzie
Registriert: 03.09.2006
Beiträge: 5
hm das ist aber nicht so!!!Und was ist mit der aus ist mein Hamster schwanger oder verfressen?sie lügt auch ja? GRUSS BEN
Avatar
yini
Registriert: 29.05.2005
Beiträge: 70
Warum sollte sie lügen? Das waren beides Mittelhamster (also Goldi und Teddy). Ich hab auch eine Hamsterdame wo die Mutter Goldi und der Vater Teddy ist. Das geht auch. Aber nicht Gold und Zwerg. Die Baby´s (wenn es überhaupt zu einer Befruchtung gekommen ist9 werden noch im Leib der Mutter resorbiert! Das was du da treibst ist reinweg Tierquälerein und müsste angezeigt werden! GRUSS KATTY
Avatar
ben_mckenzie
Registriert: 03.09.2006
Beiträge: 5
die tiere haben sich gepaart glaube ich mehr nicht.. denn Buffy hat jetzt ihren eigen Käfig!!Und mehr kann ich für sie nicht tun!!Denkst du ich habe sie zusammen gelassen?nein sie wohnen alleine sorry wenn du was anderes dachtest

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute