Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Einfach nur mal so ...

Namen Doppelnamen gesucht!

Avatar
sanny
Registriert: 05.06.2006
Beiträge: 27
Hi, meine ich möchte meinem Hamsternachwuchs jetzt gerne Namen geben. Den einen nenne ich "Flitzi von Chaos", weil der vor ein paar Tagen abgehauen ist. Nun brauche ich noch einen Namen für seinen einen Bruder. Der ist eher ruhig, aber der Name soll trotzdem frech sein. Und für die anderen 2 Brüder noch so nen Doppelnamen...sowas wie "Blinky & Bill" oder so. Hat jemand ne Idee? Liebe Grüße Jenny
Avatar
Cameron
Registriert: 02.02.2001
Beiträge: 3450
Hei! Wie waere es mit denen hier? Don Camillo & Peppone Stan & Olli Winnetou und Old Shatterhand Pat und Patachon Ciao, Kerstin
Avatar
Sylvi
Registriert: 16.04.2004
Beiträge: 2142
Hi, Max und Moritz, Romulus und Remus, Jakob und Esau ,-), Siggi und Roy, King und Kong, - naja, ich glaube, hier werd ich albern... :-) Bei den Hamsternamen sind glaub ich auch Doppelnamen verzeichnet? LG Sylvi
Avatar
Bay_Bee
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 172
Hi! Frank und Jesse James LG,Simone
Avatar
EstherundPaule
Registriert: 18.07.2006
Beiträge: 44
Hey, an Doppelnamen fällt mir nur "Bonnie & Clyde" ein, aber da war "Bonnie" glaub ich ein Mädel, oder? Den einzelnen könntest du doch "Philbert" nennen, der Kater meiner Schwester heisst so und ist charakterlich auch frech und vorsichtig zugleich... Ich grübel aber nochmal weiter! Bis dahin Esther, Paul und Lucille
Avatar
majoks
Registriert: 03.03.2005
Beiträge: 64
Hi! Ich habe auch einen frechen und trägen Hamster daheim. Er heißt Bodo-klingt irgendwie süß und gleichzeitig doof. :) Liebe Grüße, Katrin

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute