Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Einfach nur mal so ...

gaaaannnz grosses Laufrad, ganz viel Auslauf Nicht ernst gemeint, nicht nachmachen.

Avatar
pumpkin
Registriert: 18.03.2006
Beiträge: 55
Moien Ich weiss nicht ob das schon jemand kennt, aber mir war es jedenfalls neu: http://www.youtube.com/watch?v=4pOQGji04Ko MfG
Zuletzt bearbeitet pumpkin, 16.09.2006 19:24
Avatar
Cameron
Registriert: 02.02.2001
Beiträge: 3450
Hei! Ich kannte den Spot schon, aber der gefaellt mir immer wieder. :-) Ciao, Kerstin
Avatar
Blindcherry
Registriert: 22.06.2006
Beiträge: 102
Hallo, hehe... ich kannte den Spot noch nicht! Aber ist echt gut, musste doch sehr schmunzeln! Grüße
Avatar
Naias
Registriert: 03.09.2004
Beiträge: 392
Hi! Der Spot ist echt witzig! Ich hab auch noch nen netten gefunden. Ist allerdings wohl echt und dann mit Ton unterlegt: http://www.myvideo.de/watch/62985 Könnte man vielelict allen babyhamsterbesitzern zeigen, die sich Sorgen machen, weil ihr Kleiner immer mitdreht im Laufrad. ,) Ist doch nen Robo in dem Video, oder? Gruß Naias
Avatar
Bay_Bee
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 172
Hi! *rofl* also ich find beide sehr lustig! Der Hamster im 2ten ist doch ein Campbell,oder? (man möge mich steinigen,wenn ich falsch liege *g*) Wir könnten uns jetzt mal die Frage stellenwieviel PS ein Hamster hat *rofl* LG,Simone
Avatar
Sylvi
Registriert: 16.04.2004
Beiträge: 2142
Hi, ich steinige dich nicht (schade, hätte bestimmt Spaß gemacht ,-)) - das bitte auch nicht ernst nehmen ,-), aber ich meine doch, es wär ein Robo. Die Mercedes Werbung ist schon recht alt, aber ich finde den Spot auch immer noch herrlich. LG Sylvi
Avatar
Rana
Registriert: 27.01.2004
Beiträge: 3226
Hallo, an Bay_Bee: Das ist eindeutig ein Robo. Robos sind für solche Stunts immer zu haben. Von meinem Robo Murmel existieren auch derartige Videos. Allerdings verhindert da zum Glück die Front des RWs, daß er zu weit fliegt. Murmel hatte kurzzeitig... so ungefähr 5 Minuten lang... das Holzlaufrad von Rodipet im Aqua. Da ist er in hohem Bogen rausgeflogen und kam knapp vor der Scheibe des Aquas erst wieder runter. Das war dann nicht mehr so spaßig, sondern arg gefährlich. Also hat er das RW wieder ins Aqua bekommen (obwohl ich das Holzlaufrad ja optisch viel schöner finde). LG, Rana P.S: Wer Murmel im Schleudergang mal sehen möchte, der kann Hier klicken Allerdings ist das Video denkbar kurz, weil mein Webspace so klein ist. Aber das wichtigste kann man trotzdem sehen ,-)) P.P.S. Ich sehe gerade in dem Video, daß Murmel da noch die alte Einrichtung und das alte Aqua hat... Murmel hat mittlerweile ein größeres Aqua und auch seitlich eine Folie, damit das Aqua nicht zu allen Seiten offen ist.
Zuletzt bearbeitet Rana, 17.09.2006 01:41
Avatar
pumpkin
Registriert: 18.03.2006
Beiträge: 55
Moien Pfu, dachte schon einige der Stammuser würden sich an dem Video stossen und es mir übel nehmen. an Rana: Lustige Einlage. Man glaubt nicht was die Kleinen alles so freiwillig anstellen. Tipp am Rande: wenn du das Video anstelle von cvid mit mpeg4/divx codierst ist es nur noch 400 KB gross. Bei gleicher Qualität. MfG
Avatar
rini_m
Registriert: 21.04.2006
Beiträge: 121
Hallo zusammen, heute kann ich über das "Hamster-Such-Video" wirklich lachen, gestern abend war ich selbst noch mit Hamstersuchen beschäftigt... Paula ist ausgebrochen und hat sich unter der Couch versteckt! Zum Glück haben wir keinen Mercedes... :-) Marina
Avatar
Rana
Registriert: 27.01.2004
Beiträge: 3226
Hallo,
iconZitat:
Tipp am Rande: wenn du das Video anstelle von cvid mit mpeg4/divx codierst ist es nur noch 400 KB gross. Bei gleicher Qualität.
Deutsches Fragewort mit beliebig vielen Buchstaben: Häääääääääh? ,-) Kurz gesagt: ich bin froh, daß ich das Fitzelchen von Video irgendwie ins Netz bekommen habe. Alles weitere dürfte meinen technischen Sachverstand deutlich übersteigen ,-)) Danke aber für den Tipp, auch wenn er für mich vergeblich war ,-) LG, Rana

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute