Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Einfach nur mal so ...

Kleine, süße Mü Fotos :-)

Avatar
Algisina
Registriert: 05.12.2001
Beiträge: 1304
Huhu! Ich möchte euch mal wieder Fotos von meiner süßen Mü zeigen. Sie hatte Anfang September ihren 1,5 jährigen Geburtstag. Natürlich sieht man ihr das Alter aber gar nicht an, sie ist fit wie eh und je. Und natürlich auch frech und dickköpfig wie eh und je :-D. Gestern habe ich ihr mit viel Liebe eine kleine Budedlbox für aufs Häuschen gebaut, extra überdacht und geschützt. Was macht Madame? Heute früh hat sie es mich kaum einbauen lassen, wollte immer die Buddelbox fangen. Danach ist sie eingestiegen, hat einmal rundum geguckt, aha, soso, akzeptiert, und weg. :-o Tja, wenn die Madame jetzt keine Lust hat die Box zu testen sondern wichtigeres vorhat, dann ist das so :-) So, hier nun Fotos von der Süßen, da gabs gestern Mehlwurm: Mü 1 Mü 2 Hoffe euch gefallen die Fotos. Lg Alessandra
Avatar
Bay_Bee
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 172
Hi! Mehr fällt da nicht mehr ein,als einfach nur süß! LG,Simone
Avatar
Rana
Registriert: 27.01.2004
Beiträge: 3226
Jöööööö, wie goldig! Endlich mal wieder Fotos der kleinen dickköpfigen Hamsterdame. Dsungis sind sooo toll. Hat Mü eigentlich auch schon Anzeichen vom nahenden Winter? Nonai wird wieder deutlich aktiver. Ich bin mal gespannt, ob sie auch wieder an Gewicht verliert und/oder sich umfärbt. LG, Rana (
Avatar
Turnbeutel
Registriert: 13.12.2005
Beiträge: 295
hi! süüüüüß! :-) meinst du mit Mü eigentlich die physikalische einheit My? weil sie so klein ist? *gg* ich geh jetzt eifach mal davon aus. und weil ich physiklaborantin bin finde ich diesen namen natürlich besonders witzig und originell ,-) hm, wenn ich mal einen zwerg habe nenn ich ihn vielleicht nano :-) lg, svenja
Avatar
Algisina
Registriert: 05.12.2001
Beiträge: 1304
Huhu! Genau, als Mü zu uns kam, war sie nur so lang wie ein Daumen und 20 g schwer. Und da sie mein erster Zwerg ist, kam sie mir im Vergleich zu Mittelhamster Lola wiiiinzig vor. Da kamen uns so Sachen wie Mikro in den Sinn und wir landeten bei Mü, angepasste Schreibweise :-) Mü ist langsam aber sicher aktiver, bettelt auch schon mehr. Meine Mama findet auch, dass sie ganz langsam heller wird. Leider, leider leidet auch schlagartig das Gewicht, momentan 55 g. Glücklicherweise immer noch ab und zu nach oben schwankend. Wenn der Winter dann losgeht fängt auch wieder die Sorge an, obs auch sicher nur am Winter liegt, dass sie abnimmt... LG Alessandra
Avatar
Cameron
Registriert: 02.02.2001
Beiträge: 3450
Hei Alessandra! Deine Mue ist eine ganz bezaubernde Klnutschkugel... :-) Du kannst froh sein, dass sie mit 55g in die Winter-Abnahme startet, meine Silberbuechse bringt jetzt schon deutlich weniger auf die Waage. *seufz* Ich versuch ja, sie zu paeppeln, aber sie will nicht. Bye, Cameron
Avatar
juni
Registriert: 29.08.2005
Beiträge: 201
Hi Alessandra, oooooooohhhh, ist die aber süß! Hast Du nicht noch ein paar Fotos mehr? *bettel* Liebe Grüße Julia
Avatar
Algisina
Registriert: 05.12.2001
Beiträge: 1304
Huhu! Na guuuut, hier noch zwei Fotos :-) Mü schläft Mü guckt unschuldig Lg Alessandra
Zuletzt bearbeitet Algisina, 22.09.2006 23:49
Avatar
Bay_Bee
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 172
Hi! das Schlaf-Bild ist soooooooooo herzallerliebst! Ich schreib das jetzt mal schnell und dann muss ich mir das noch n bissl angucken. *g* Schläft sie da etwa wirklich,oder döst sie nur? LG,Simone
Zuletzt bearbeitet Bay_Bee, 23.09.2006 01:00
Avatar
nitocris
Registriert: 20.02.2005
Beiträge: 916
oooooooh, *schwärm* was ein tolles Bild! Wie knuffig die kleinen doch aussehen, wenn sie schlafen! :-) Wirklich ganz tolle Bilder, vielen Dank! :-) Kathrin

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute