Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Einfach nur mal so ...

Und hier ist er... mein neuer Mitbewohner stellt sich vor

Avatar
juni
Registriert: 29.08.2005
Beiträge: 201
Hallo zusammen, ich war heute Nachmittag im Tierheim München-Riem und habe meinen neuen Mitbewohner abgeholt. Ich glaube, ich bin wie so viele von Euch auch ausgesucht worden - als der kleine Kerl gleich an meinem Finger schnuppern kam, war&#180,s klar. Und hier ist er! Er hat schon Körnchen von unseren Händen genommen, in aller Ruhe das Terrarium erkundet, den halben Inhalt des Sandbades rausgeschaufelt und jetzt ist er am radeln. Ein ganz süßes Kerlchen, kommt gucken, wenn sich was rührt und das Angebot an Körner scheint ihm auch zu gefallen. Jetzt braucht er nur noch einen Namen... im TH hat man ihn Peter genannt, das ist bei mir aber schon negativ vorbelegt ,-) geht also nicht. Vorschläge werden gerne noch angenommen... Das war&#180,s für&#180,s erste, jetzt muß ich wieder Hamsti gucken gehen! Liebe Grüße Julia
Avatar
elikor
Registriert: 23.08.2006
Beiträge: 220
Hallo Julia, is der niedlich ! Ich wünsche Euch beiden viel Spaß an - und miteinander LG Lisa
Avatar
nitocris
Registriert: 20.02.2005
Beiträge: 916
Hi Julia, eine wirklich schöne Wildzeichnung hat der kleine! Der Namenlose wird dir bestimmt sehr dankbar sein, dass du ihm so ein tolles zu Hause gegeben hast! Ich musste spontan an den Namen "Fritz" denken - frag bitte nicht wieso ,-) Kathrin
Avatar
Panenka
Registriert: 23.06.2002
Beiträge: 562
Hallo Julia, da hast Du Dir aber einen süßen kleinen Mann ausgesucht. Oder besser gesagt, er Dich. Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit ihm. Und ich finde, er sieht aus, als würde er Spence heißen. *g* LG Sabine
Avatar
Cameron
Registriert: 02.02.2001
Beiträge: 3450
Hallo Julia! Glueckwunsch zu Deinem neuzugang! :-) Da hat Dich ein ganz suesses Kerlchen erwischt. Viel Spass beim Kennenlernen! Ciao, Kerstin
Avatar
Bay_Bee
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 172
Hi! sieht aus wie meine Mädels *g* ich tendiere ja zu Vincent oder Thadäus *g* Gordon is auch süss! LG,Simone
Avatar
Algisina
Registriert: 05.12.2001
Beiträge: 1304
Hallo! So eine süße Nase! Super, dass Du ihm ein schönes Zuhause gibst! Er wird die Zeit bei euch sicher genießen! Weißt du wie alt er ist? LG Alessandra
Avatar
juni
Registriert: 29.08.2005
Beiträge: 201
Hallo, puh, ich muß einiges aufholen - dank PC-Problem drei Tage kein Zugang zu den Hamsterseiten, da kriegt man ja direkt Entzugserscheinungen! Unser kleiner Mann hat inzwischen einen Namen bekommen - danke für Eure Vorschläge, da waren auch ein paar tolle dabei, aber jetzt heißt der Sammy wie Sammy Davies Jr., der war ja auch recht klein (und das mit dem rat pack paßt auch ,-) Sammy lebt sich sehr gut ein, kommt auf die Hand und ist so niedlich. Nur das radeln übertreibt er ein wenig, ich muß ihm das WW tagsüber rausnehmen, damit er überhaupt an schlafen denkt. Er ist im Februar geboren, ich weiß aber nicht, ob das im TH war. Ist nicht ganz so jung wie ich mir eigentlich vorgestellt hatte, aber ich hätte ihm so oder so nicht widerstehen können... Liebe Grüße Julia
Avatar
Sylvi
Registriert: 16.04.2004
Beiträge: 2142
Hi Julia, dein Sammy ist aber oberniedlich :-) Meine Tierheimhamster waren auch alle mindestens 4 Monate alt, aber bereut hab ich es noch bei keinem. Es ist einfach toll, wenn man adoptiert wird, nicht wahr? LG Sylvi
Avatar
Turnbeutel
Registriert: 13.12.2005
Beiträge: 295
aaaaaaaaaaaaaaah! süüüüüüüüüüüüüß! mist, ihr mach es einem echt nicht leicht! bald möchte ich mir wieder einen mittelhamster holen, da ja ein käfig leer steht. und wenn ich mir dann solche bilder ansehe, dann komme ich echt ins grübeln :-) mittelhamster oder zwerg??? *seufz* aber zeig mir mal einen hamster, der nicht niedlich ist! am liebsten würde ich meine wohnung ja mit käfigen pflastern und wenn ich im flur schlafen müsste! *gg* wirklich allerliebst, die kleinen puschels! lg, svenja

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute