Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Einfach nur mal so ...

Ich hab ihn gesehen :-) den Feldhamster von Heidelberg

Avatar
Sylvi
Registriert: 16.04.2004
Beiträge: 2142
Hi, es hat mir doch keine Ruhe gelassen, was Dagi mir von dem Heidelberger Feldhamster erzählt hat - und da es eine gute Gelegenheit war, Sohn und Schwiegertochter zu besuchen, hab ich meine Schwiegertochter kurzerhand in den Heidelberger Zoo mitgeschleppt. Zwar war es zu hell, um ihn richtig in Aktion zu erleben, aber zumindest haben wir einen richtigen Feldhamster - wenn auch eher schlafend - gesehen, und ich hab auch Fotos davon. Ihr müsst halt richtig hinschauen *g* Zuerst "das Terrarium" und dann 2x der Hamster in der Röhre, d.h. beim zweitenmal eher ein Hamsterhintern *lol* LG Sylvi
Zuletzt bearbeitet Sylvi, 26.09.2006 23:29
Avatar
Algisina
Registriert: 05.12.2001
Beiträge: 1304
Huhu Sylvi! Wie cool! Aber Hamster seh ich keinen :-( Hab auch ganz ehrlich richtig gut hingeschaut! Wohnt in Heidelberg genau ein Feldhamster? Wie groß ist der ca.? Lg Alessandra
Avatar
Sylvi
Registriert: 16.04.2004
Beiträge: 2142
Hi, nee, auf dem Bild konntest du ihn auch nicht sehen - leider war ich noch nicht fertig, hab aber gestern keine Verbindung mehr auf den Server bekommen :-( Danke für das Ausbessern, speedy :-) Der Feldhamster ist ungefähr so groß wie ein Meerschweinchen, meine ich. Und ich glaube, es ist ein Weibchen, oder? LG Sylvi

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute