Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Einfach nur mal so ...

Die kranke Lea... ... sieht gar nicht so krank aus

Avatar
Rana
Registriert: 27.01.2004
Beiträge: 3226
Hallo, meine süße Lea ist trotz Krankheit wuselig wie immer, so daß sie gestern Abend nach ausdauerndem darum bettelns wieder Auslauf bekam. Diese Fotos sind dabei entstanden: Wie? Ich soll krank sein? Ich laufe doch Rad! Und wühle im Sand Wie könnte ich da krank sein? LG, Patientin Lea und Krankenschwester Rana
Zuletzt bearbeitet Rana, 13.10.2006 14:51
Avatar
Verena
Registriert: 09.04.2004
Beiträge: 374
Hallo Lea, ich finde ich soooo süß, du bist einer der schönsten Hamster, die ich je gesehen hab. Und die Fotos von dir sind super, du bist sehr fotogen. Ich wünsche dir, das es dir weiterhin so gut geht und du wieder ganz gesund wirst. Gruß Verena
Avatar
Sylvi
Registriert: 16.04.2004
Beiträge: 2142
Hi Rana, stimmt, Lea ist so niedlich, ich fand sie von Anfang an so wunderschön. Ein so süßer Hamster darf überhaupt nicht krank sein. Alles Liebe an die Kleine, Sylvi
Avatar
Algisina
Registriert: 05.12.2001
Beiträge: 1304
Hallo hübsche Lea! Die Kleine ist herzallerliebst!! Und sie sieht tatsächlich nicht krank aus! Ich drücke die Daumen, dass es so bleibt und sie alles gut übersteht! LG Alessandra
Avatar
LaTina
Registriert: 12.08.2002
Beiträge: 741
Hallo Rana! Ich schließe mich den anderen an, Lea ist super hübsch. Und krank sieht sie so gar nicht aus. Ein Grund mehr, zu hoffen, dass sie bald wieder ganz gesund ist! Gute Besserung, süße Lea! Tina
Avatar
teddy
Registriert: 07.02.2001
Beiträge: 826
Hallo Rana Lea ist ein total süsser Hamster. Ich hoffe, dass es ihr weiterhin so gut geht und dass sie bald wieder 100% gesund ist. Verglichen mit Lea ist mein Jan ein kleines, dünnes bisschen Goldhamster ,-). Gruss Petra
Avatar
Dagi
Registriert: 28.12.2001
Beiträge: 1805
Hallo süsse Lea, von Kranksein kann ich dieses Jahr auch einiges berichten. :-(( Und dir daher aus vollem Herzen zustimmen, dass DU wirklich kein bischen krank aussiehst. Und bei der guten Pflege deiner Krankenschwester kann es ja nur weiterhin bergauf gehen. Knuddelige Grüße Dagi

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute