Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Einfach nur mal so ...

Ich präsentiere: Fridolinchen

Avatar
melle1
Registriert: 14.08.2006
Beiträge: 95
Hallo, ich wollte euch einfach mal meinen kleinen Fridolin vorstellen. Laut Geschäft ein normaler Goldhamster: seht selbst. :) Beim Putzen Mein Fridolin Fridolin mit Erdnuss
Zuletzt bearbeitet melle1, 16.10.2006 15:15
Avatar
Bay_Bee
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 172
Hi! das ist aber ein süsser "normaler Goldhamster" und so schön fluffig! LG,Simone
Avatar
milo
Registriert: 23.03.2006
Beiträge: 57
Hallo Melle1 du hast ja eine putzige Fellkugel so sah mein letzer Hamster auch aus. Ich möchte dir noch einen Tipp geben ich glaube auf dem 3 Bild mit der Lrdnuss habe ich eine löwenzahn blume entdeckt liege ich da richtig ? Wenn dem so ist möchte ich dir raten nur die Blätter des Löwenzahn an deinen Hamster zu verfüttern und nicht die Blume oder den Stängel der Blume denn diese weiße milchige Flüssigkeit ist schädlich für den kleinen vor allem für seinen darm und macht ihn anfällig für Krankheiten. Lg Jenni und Milo ( Milo war mein Teddy ,) )
Avatar
melle1
Registriert: 14.08.2006
Beiträge: 95
Danke ihr zwei! an Milo: Das wusste ich nicht. Auf der Seite www.diebrain.de schaue ich immer nach, was ich füttern darf, und da fand ich folgendes: Wirkt Harntreibend, kann den Urin rötlich verfärben, Löwenzahn darf komplett mit Blüten und Stengel verfüttert werden (bei extremer Überfütterung schwer verträglich, aber nicht giftig!).
Avatar
milo
Registriert: 23.03.2006
Beiträge: 57
Hallo Melle1 es tut mir leid ich wollte dich nicht erschrecken, ich habe mich bis jetzt immer an die Ernährungstabelle von Hamsterinfo gehalten und bin bis jetzt immer gut damit gefahren. Wenn du willst kannst du sie dir ja mal angucken du findest sie auf der Seite www.hamsterinfo.de dann unter der Rubrik "Grundwissen" findest du den Punkt "Hamster Ernährung" und dort ist diese Tabelle die ist eigentlich ziemlich gut. Lg Jenni und Milo
Avatar
melle1
Registriert: 14.08.2006
Beiträge: 95
Er bekam bisher auch erst 2x eine Blüte aber ok, ich werde sie ihm in Zukunft nicht mehr füttern. Ich dachte nur, weil mein Pferd diese Blüten über alles liebt, dass sie auch dem Hamsti schmecken. LG

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute