Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Einfach nur mal so ...

Neues für Hamsterfans Kalender und Tassen

Avatar
annette_kogelheide
Registriert: 12.11.2002
Beiträge: 2926
Hallo, gerade habe ich Lebendfutter bei Dehner besorgt. Da hingen dann die Tierkalender u.a. "Hamster". Der hat statt 12 ganze 16 Seiten und gilt schon ab Sept. 2006. Das Tollste war für mich aber der Kaffeebecher mit Goldhamsterbildern und der Aufschrift " I (Herzchen) Hamster". Damit kann jetzt jeder ganz ohne Worte seine große Liebe zu den kleinen Tierchen bekennen. Falls das hier schon jemand kundgetan hat, bitte löschen. Ich habe es noch nicht gefunden. Gruß Annette
Avatar
nitocris
Registriert: 20.02.2005
Beiträge: 916
Hi Annette, danke für den Hinweis :-) Leider gibts bei uns keinen Dehner, hat jemand die Sachen vielleicht schon woanders gesehen? Der Kalender würde mich sehr interessieren. (Wenn ich noch mehr Tassen anschleppe, dann bricht unser Küchenschrank von der Wand *g*) Kathrin
Zuletzt bearbeitet nitocris, 17.10.2006 20:32
Avatar
Bay_Bee
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 172
Hi! oh,Tassen! Auf die bin ich total scharf (Sammelleidenschaft) was ist denn Dehner und hat der eine Homepage? LG,Simone
Avatar
annette_kogelheide
Registriert: 12.11.2002
Beiträge: 2926
Hallo, Garten- und Zoomarkt mit vielen Filialen. Einfach den Namen eingeben.( Ich hoffe, das darf ich hier sagen.) Gruß Annette
Avatar
annette_kogelheide
Registriert: 12.11.2002
Beiträge: 2926
Hallo, Garten- und Zoomarkt mit vielen Filialen. Einfach den Namen eingeben.( Ich hoffe, das darf ich hier sagen.) Gruß Annette
Avatar
majoks
Registriert: 03.03.2005
Beiträge: 64
HI! Den Kaender habe ich auch schon. Habe ihn allerdings auch im Zoogeschäft meines Vertrauhens gefunden. Und die Tasse habe ich auch schon seit letzten Jahr. Den aber vom Dehner. Das ist meine LIEBLINGSTASSE!! :) Es müsste viel viel mehr von Hamstern geben. Immer sind überalll Katzen und Pferde und Hunde drauf. Liebe Grüße, Katrin
Avatar
Cameron
Registriert: 02.02.2001
Beiträge: 3450
Hallo Annette! Ist das der Hamsterkalender von Trixie? Den hab ich auch schon :-), gibt´s in vielen Zoolaeden. Ciao, Kerstin
Zuletzt bearbeitet Cameron, 18.10.2006 00:19
Avatar
Naias
Registriert: 03.09.2004
Beiträge: 392
Huhu! Wenns der Hamsterkalender ist, denn ich in diversen Zooläden gesehen hab (16 Bilder hatten die auch), dann muss ich sagen, dass ich den garnicht so dolle finde. Ich bin Spielverderberin, ich weiß. Aber wenn ich mir die Fotos in diversen Foren (auch hier) mal so angucke, dann gibts eindeutig bedeutend hübschere Fotos von Hamstern als da gezeigt werden. Außerdem sind meine eigenen Hamsterfotos eh noch viel besser, weil da die allersüßesten Hamster der Welt drauf sind. ,) Also mach ich mir das ganz einfach für nächstes Jahr. Ich nehm nen hübschen Bastelkalender und kleb da meine Fotos ein. Allerdings kann man auch wohl Kalender extra drucken lassen in einigen Fotoläden. Also dass das ganze dann richtig "echt" aussieht und nicht nur die Fotos auf Pappe kleben. Mal gucken, vielleicht probier ichs mal aus. Gleiches gilt für Tassen. Da kostet eine glaub ich um die 5€ und man kann sie individuell bedrucken. Auch in Farbe. Wenn ich mir also ne Hamstertasse besorge, dann eine, auf der meine eigenen Hamster sind. ,) Gruß Naias
Avatar
Dagi
Registriert: 28.12.2001
Beiträge: 1805
Hallo Annette, einen Dehner gibt es bei uns auch in relativer Nähe. Da muss ich bei Gelegenheit doch mal schauen. Noch näher bei mir ist ein Freßnapf. Hat ja jemand schonmal den Kalender gesehen? LG Dagi
Avatar
Cameron
Registriert: 02.02.2001
Beiträge: 3450
Hei Dagi! Dieses Jahr nicht, aber letztes oder vorletztes Jahr habe ich den Trixi-Hamsterkalender bei Fressnapf gekauft. an Alle: Was haltet ihr davon, wenn wir mal Fotos sammeln und eine Forentasse machen? Ciao, Kerstin

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute