Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Einfach nur mal so ...

Ein soooo süßer Hamster. ...und ich kann ihn nicht aufnehmen :-(

Avatar
Verena
Registriert: 09.04.2004
Beiträge: 374
Hallo, ich schau immer mal auf die Seiten der Tierheime hier in der Nähe und hab auf der Homepage des Tierheims in Reutlingen einen so süßen Teddyhamstermann namens "Earl" gefunden! Ich hab mich gleich verliebt, er sieht so kuschelig und lieb aus! Leider hab ich keinen Platz für einen großen Käfig und mein NG ist auch nicht begeistert, schließlich hätte ich ja 3 Hamsterchen. Tja, sehr schade. Aber vielleicht hat jemand von euch Platz für den Kleinen, dann wüßte ich wenigstens, das er in gute Hände kommt. Schaut einfach mal auf die Homepage des Reutlinger Tierheims, denn Earl hat noch einige plüschige Geschwister und einige Zwerghamsterchen suchen auch ein neues zuhause. klick Tja, ich werde wohl weiterhin vom kleinen Earl träumen. *verträumt schau* Liebe Grüße Verena PS: Ich hoffe, das ich die Adresse so angeben darf?!
Zuletzt bearbeitet Rana, 24.10.2006 02:45
Avatar
AndieFigo
Registriert: 02.07.2006
Beiträge: 89
Hallo Verena, Der Earl ist ja wirklich knuffig! Er hat eine total schöne Farbe *schmacht* Läßt Dein NG denn gar nicht mit sich reden? Platz findet sich doch eigentlich auch fast immer. Vielleicht auf einer Kommode? Da steht ja meist eh immer nur unnützes Zeug drauf... ,-) Wenn Du Dich so in den kleinen Puschel verliebt hast, dann mußt Du ihn ja eigentlich holen... Grüße, Andie
Avatar
Rana
Registriert: 27.01.2004
Beiträge: 3226
Hallo Verena, Earl ist ja wirklich ein super niedlicher Puschel. Und wenn Du hinfährst, um Earl abzuholen, dann bringe mit Elvira bitte mit. Vielleicht hat es sich ja herumgesprochen: weißer Teddy mit schwarzen Augen ist mein absoluter Traumhamster, den ich irgendwann einmal haben möchte, aber bislang noch nie "erjagt" habe. Wobei Elvira IMHO ein helles Creme ist, aber kein weiß. Trotzdem ist sie niedlich. *schmilz* Ich habe aus der URL mal einen Link gemacht... so klickt es sich leichter ,-) LG, Rana

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute