Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Einfach nur mal so ...

Der Halloween Hamsterfotothread Zeigt Eure gruseligsten Hamsterfotos!

Avatar
Rana
Registriert: 27.01.2004
Beiträge: 3226
Hallo, pünktlich zu Halloween eröffne ich hiermit den Thread zu den gruseligsten Hamsterbildern. Zeigt Eure Hamster, wie sie jeden das Fürchten lehren. Ich habe hier Maggio, den Glöckner von Notre Dame in Hamstergestalt ,-) Grusel - Maggio LG, Rana
Avatar
nitocris
Registriert: 20.02.2005
Beiträge: 916
*bibber* Also Rana, wirklich. Wegen dir und deinen Fotokünsten kann ich heute Nacht nicht schlafen... (ich finds echt krass, was dein Hamster da veranstaltet - hat er zufällig grad noch gekreischt??) Nun, ich will mich auch mal beteiligen. Ich präsentiere euch: Den Geisterhamster Aber Vorsicht sei gegeben: Man bekommt ihn kaum zu Gesicht Und wenn doch... Dann starrt er einen mit seinem Todesblick an und dieser ist ansteckend... ...verwandelt selbst einen Kater in einen Geist! Also schaut lieber zweimal nach, ob ihr nicht auch so einen Geist bei euch habt... Kathrin
Avatar
Dagi
Registriert: 28.12.2001
Beiträge: 1805
Hallo ihr Lieben, leider sitze ich gerade an einem PC, wo ich nicht an meine Fotos komme. Weiterhin weiss ich momentan auch nicht wirklich, ob ich geeignete Fotos habe *grübel* Aber die hier aufgeführten Fotos sind super. *schauder* ,-))) Hoffentlich gibt es noch mehr Halloween-Fotos. Gruselige Grüße Dagi
Avatar
Juma
Registriert: 27.01.2006
Beiträge: 375
Hallo! Bei uns daheim lebt auch ein kleines Wesen das sich als Teddyhamster getarnt hat. Aber in Wirklichkeit ist es wohl ein Alien oder ein Hamsterdämon, und heute an Halloween zeigt es seine wahre Gestalt. Es kam aus der Tiefe... Alien Ben Schaurige Grüße Julia
Avatar
elikor
Registriert: 23.08.2006
Beiträge: 220
Buuuhuuuuh ... Mäxchen, der Alien hier noch einmal zum Fürchten http://www.petfoto.de/fotos/data/media/1/811.jpg schaurige Grüße Lisa
Avatar
Idalein
Registriert: 25.07.2006
Beiträge: 46
HILFE! Das ist ja echt gemein-gefährlich :-D
Avatar
melle1
Registriert: 14.08.2006
Beiträge: 95
Ich fordere MEHR! Das sind ja wirklich Fotos zum Fürchten. *zittern* Eines besser als das andere. Mein Fridolin ist leider immer ein Engel :)
Avatar
Rana
Registriert: 27.01.2004
Beiträge: 3226
Hallo, ich habe noch das kopflose Monster: Kleo ohne Kopf LG, Rana
Avatar
Algisina
Registriert: 05.12.2001
Beiträge: 1304
Huhu! Eure Fotos sind wirklich klasse! Passend zu Ranas wundersüßer Kleo habe ich den Körperlosen Hamsterkopf Oder wie wärs mit der gruseligen Mehlwurmverspeiserin (die guckt nur so unschuldig, das ist ein Monster!! ,-) Halloween-Grüße Alessandra
Avatar
LaTina
Registriert: 12.08.2002
Beiträge: 741
Hallo! Einen Tag zu spät, aber eben erst gefunden: Franz Helmut als Baby Viele Grüße Tina

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute