Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Einfach nur mal so ...

Homepage Vorstellung Was zum angucken!

Avatar
Blindcherry
Registriert: 22.06.2006
Beiträge: 102
Hallo ihr Lieben! Ich habe mich in der letzten Zeit mal etwas kreativ betätigt und möchte euch mein "noch nicht ganz vollkommenes Werk" präsentieren! Habe meinen zwei Süßen eine HP gebastelt und will sie nun zeigen. Ich bin HP Anfängerin also verzeiht mögliche kleine Fehler, habe versucht alles richtig zu machen! Falls ihr bei den Infos Dinge finden solltet die so nicht ganz stimmen, dann bitte zerreißt mich nicht gleich, sondern schreibt mir schnell dann ändere ich es im Nu! Freue mich über Gästebucheinträge und Mitklicks bei den Umfragen! Und nun zur Seite: www.blindcherry.de.tl (an die modis, wenn ihr das verlinken könntet wäre das super, denn leider klappt es bei mir immernoch nicht...) liebe grüße
Avatar
Algisina
Registriert: 05.12.2001
Beiträge: 1304
Hallo! Ich finde die Homepage schon schön! Am besten gefallen mir natürlich die Fotos von Deinen süßen Hamstern, aber auch die Bilder von den lustigen Hamstern sind super! LG Alessandra P.S.: Ich habe den Link anklickbar gemacht
Avatar
Blindcherry
Registriert: 22.06.2006
Beiträge: 102
hallo, vielen dank, gebe mir auch viel mühe, werde bald neue fotos von meinen süßen hinzufügen! danke für das anklickbar machen! liebe grüße

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute