Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Einfach nur mal so ...

Bericht von Lucy

Avatar
Zirkusaeffchen
Registriert: 11.07.2004
Beiträge: 318
Hallöchen,. dass ich bei meiner neuen KG&#180,in eingezogen bin, wißt Ihr ja schon,.. Nach knapp einer Woche wollte ich Euch mal was von mir erzählen. Also,... mir gehts super,. ich bekomme jeden Tag etwas Frischfutter,.. zuerst gab es Äpfelchen, mhhhhhhhhhh lecker dann kam Möhrchen, hmmmm naja,... ist nicht ganz nach meinem Geschmack einem Stück Birne konnte ich dann nicht widerstehen und Salatblätter,.. mhhhhhhhhhhhhhhhhh superlecker,... mal sehen, was ich heute bekomme,.. Ach ja, Gammerus,. auch lecker, Haferflocken hat mir meine KG&#180,in auch gegeben, aber die kann sie ruhig weglassen. Außerdem hat mir meine KG&#180,in ein Sandkasten gegeben,. aber was mache ich damit??? Ich buddel darin,... will sie mir noch Förmchen geben, damit ich Burgen bauen kann? *denk Demnächst versuche ich mal vor der Knipse zu posieren, damit Ihr auch mal sehen könnt, wie ich aussehe,... und damit Ihr sehen könnt, dass es mir auch wirklich super gut geht. ,-) Jetzt muss ich mal sehen,. vielleicht bekomme ich ja jetzt was neues Frisches, *freu Gruß Lucy,. und KG&#180,in Steffi
Avatar
Algisina
Registriert: 05.12.2001
Beiträge: 1304
Huhu Lucy! Knipsen lassen freut uns sehr, dann mal los! :-) Dir scheint es ja richtig gut zu gehen, mit sovielen Leckereien! LG Alessandra
Avatar
Dagi
Registriert: 28.12.2001
Beiträge: 1805
Ein herzliches Willkommen für Lucy. Übe noch ein bischen posieren vor der Kamera, aber dann sollte der Auslöser mal gedrückt werden. ,-) LG Dagi
Avatar
Zirkusaeffchen
Registriert: 11.07.2004
Beiträge: 318
Hallöchen, ich meld mich aus dem Reich der Träume wieder, gestern gab es wieder etwas Brine,... und heute hab ich Gurke in dem Frischfutternapf gefunden,. mhhhhhhh lecker,. Aber irgendwas verstehe ich einfach nicht, warum lacht sich meine KG&#180,in kaputt,... wenn ich versuche ein Stück von der Gurke in meine Backentasche zu verstauen?? *denk Naja,... was solls, geschmeckt hat es trotzdem. Bald mehr von mir. Gruß Lucy,.. und KG&#180,in Steffi
Avatar
Zirkusaeffchen
Registriert: 11.07.2004
Beiträge: 318
Hallo, ich bns mal wieder, die kleine Lady Lucy,. ich hab meine KG´in mal gefragt,... ob wir nicht mal Fotos ins Internet stellen können, ich habe auch ganz brav posiert,. meine KG´in hat dann auch gleich noch Fotos von Simon und Brian mit auf die Seite gestellt. Ihr müßt nur immermal wieder auf die Seite gehen, ich werde versuchen, noch öfter zu posieren,. und dann kommen neue Fotos in das Album,. http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.jsp?catID=20&albumID=3836231 Bis denn. Lucy und KG´in Steffi :-)
Zuletzt bearbeitet Zirkusaeffchen, 15.11.2006 14:55

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute