Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Einfach nur mal so ...

Fotos von Franz Helmut und Mona

Avatar
LaTina
Registriert: 12.08.2002
Beiträge: 741
Hallo! Hier gibt es endlich mal Fotos von Franz Helmut und Mona! Sind zwar nicht sooooooooooo scharf, aber ich über noch ,-) Mona schaut ... nennen wir es ... irritiert Franz Helmut auf seiner Röhre Und nochmal Franz Helmut auf seiner Röhre Viele Grüße Tina
Avatar
Bay_Bee
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 172
Hi! also ich find sie ja zum knutschen! Mona ist ja vom Aussehen her wie ausm Lehrbuch und Franz-Helmut sieht aus wie frisch vom Friseur.einfach süss die 2! LG,Simone
Avatar
Algisina
Registriert: 05.12.2001
Beiträge: 1304
Huhu Tina! Soooo eine schöne WiFa-Mona!!! Ich bin schwer verliebt! Und Pauline sendet liebe Grüße an den Bruder, sie ist ein klein wenig neidisch auf das viele schöne Puschelfell! Die Fotos sind sehr süß! Lg Alessandra
Avatar
teddy
Registriert: 07.02.2001
Beiträge: 826
Hallo Tina Endlich kann ich mir die beiden auch anschauen - gestern hat es nie funktioniert. Mona ist ein ganz süsser "echter Goldhamster" und Franz Helmut sieht so aus, als ob er wüsste, dass er ein tolles Fell hat. Gruss Petra
Avatar
Dagi
Registriert: 28.12.2001
Beiträge: 1805
Hallo Tina, oh wie schön, mal wieder ein Foto von Mona zu sehen. *schwärm* So ein hübsches Hamstermädchen. Und der Ohrbeisser Franz hat ja eine tolle Mähne bekommen. Musst du die regelmässig bürsten? LG Dagi
Avatar
Rana
Registriert: 27.01.2004
Beiträge: 3226
Hallo Tina, dann will ich den Thread mal ergänzen und die süßen Puschelfotos auch hier vorstellen, die bei unserem Besuch entstanden sind, Mehlies sind lecker Was guckst Du? Guck nicht so gierig, die gehört mir! LG, Rana

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute