Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Einfach nur mal so ...

Hamster KIMI! Neue Bilder!

Avatar
Cooper1604
Registriert: 05.12.2004
Beiträge: 61
Hier habe ich mal wieder neue Bilder von meinem Hamster Kimi Jetzt klappt auch das verlinken Kimi hat auch bald seinen 1 Geb. müsste im Dez 1 Jahr werden Viel Spass beim angucken http://www.petfoto.de/fotos/details.php?image_id=34848 http://www.petfoto.de/fotos/details.php?image_id=34847 http://www.petfoto.de/fotos/details.php?image_id=34846 http://www.petfoto.de/fotos/details.php?image_id=34845
Avatar
Bay_Bee
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 172
Hi! Sehr schöne Bilder! Die Färbung von Kim finde ich klasse! Das letzte Bild gefällt mir besonders gut-könnte da ein Kängaruh im Stammbaum versteckt sein? (-, LG,Simone
Avatar
Cooper1604
Registriert: 05.12.2004
Beiträge: 61
Hallo!Freut mich wenn Kimi dir gefällt!Ja er ist schon ein Hübscher Ich habe manchmal eher das gefühl ein Bär könnte auch aus seinem Stammbaum sein *g*

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute