Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Paarung, Zucht und Hamsternachwuchs

Züchter aus meiner Umgebung?

Avatar
angle07
Registriert: 19.11.2006
Beiträge: 1
Hi ihr, mein Anliegen ist im Moment ein ganz Spezielles. Und zwar suche ich Hamsterzüchter aus meiner Umgebung. Kreis Bad Dürkheim, Ludwigshafen, Mannheim, Bensheim, Kaiserslautern usw. Ich würd mir nämlich gerne etwas Fremdblut in meine Mini-Zucht reinholen und jemanden zum Austauschen haben ,) Hab im Mom. auch einen Wurf von Jungen. Sind am 10.11 geboren. Mama ist Cinnamon Dominant Spot ( ist aber nicht ganz genau die farbe, da die ohren dunkle flecken haben) und der papa ist silver grey. eins von den kleinen sieht sehr nach 3 farbig aus, aber das werde ich sehen wenn die kleinen was größer sind. so genug gequasseltjemand nun aus meiner nähe?

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute