Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Einfach nur mal so ...

Ich bin gar nicht dick... *hust hust* Nun ja... urteilt selbst

Avatar
nitocris
Registriert: 20.02.2005
Beiträge: 916
Hi zusammen, ich wollte euch doch mal 2 Fotos von meiner kleinen Miss Moneypenny zeigen: Hier sieht sie ja ganz normal aus, wie ein schlanker, durchtrainierter Hamster: Ich streck mich! Nun das andere extrem: *g* Dickes Moppelchen Der Wahnsinn, oder? Wie kann mich sich nur so unvorteilhaft hinsetzten? :-) Und sonderlich fotogen guckt sie auch nicht wirklich. Nun, ich wollte euch diesen Schnappschuss nicht vorenthalten *g* Kathrin ps: wer von euch hat noch so einen Fetti? Fotos her! :-) Kathrin
Zuletzt bearbeitet nitocris, 20.11.2006 12:23
Avatar
Rana
Registriert: 27.01.2004
Beiträge: 3226
*lach* Eine proppere Dame hast Du da. Aber Du weißt ja... es ist alles eine Frage der richtigen Perspektive und der richtigen Ausleuchtung. Dein Hamster ist nicht dick, sondern einfach unvorteilhaft fotographiert. Jawohl ,-) Und Twinkle ist hier auch gar nicht quadratisch sondern auch nur schlecht ausgeleuchtet ,-)) LG, Rana
Avatar
Algisina
Registriert: 05.12.2001
Beiträge: 1304
Huhu! So eine süße Miss!! Meine Moppel-Mü ist auch gaaar nicht moppelig: ,-) Ich finde sie sieht einfach nur richtig gemütlich aus. LG Alessandra
Avatar
fee
Registriert: 18.10.2006
Beiträge: 67
HI! Die sind ja alle zum knutschen^^ Da werd ich doch auch noch eins haben...*kram* Fee °,° Liebe Grüße Anastasia
Avatar
nitocris
Registriert: 20.02.2005
Beiträge: 916
Hihi, Hamster sind einfach zu süß, wenn sie sich so zusammenrollen. Danke für eure tollen Fotos :-) Und bei Gelegenheit wird meine kleine mal auf die Waage gesetzt... *g* Kathrin
Avatar
Dagi
Registriert: 28.12.2001
Beiträge: 1805
Hallo zusammen, köstlich, die Fotos von den Pummelchen. *breit-grins* Meine beiden Dsungaren wiegen beide unter 50 Gramm, daher kann ich mit Pummelfotos nicht dienen. an Kathrin Wird die Kleine winterweiss? Die weissen Flecken hinten den Ohren sehen grösser aus. Bei Fariba ist es auch so, ich denke, sie wird auch winterweiss *freu* LG Dagi

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute