Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Einfach nur mal so ...

Der Weihnachts Hamsterfotothread^^ Weihnachtliche Fotos und vielleicht ein Paar verdutzte Fellnasen!

Avatar
fee
Registriert: 18.10.2006
Beiträge: 67
HI! Hab den Vorschlag im Halloween-Thread mal wahrgenommen und den Weihnachts Thread eröffnet! Her mit den Festlichsten Fellkugelfotos die ihr zu bieten habt! Viel spaß! Liebe Grüße wünscht: Anastasia Edit: Hier mein Foto: Was is das?Kann man das essen? Meine Kg sagte da was von Weihnachten und Schmuck...ah ja! sie sagte das dass Weihnachtsschmuck ist und das man dass nicht essen kann...schade..^^ Kann man das essen?...
Zuletzt bearbeitet fee, 27.11.2006 21:59
Avatar
Nuschki
Registriert: 23.09.2006
Beiträge: 19
Hihi, süüß! Ist ne gute Idee mit dem X-Mas-Pics-Forum. Habe leider noch keines, aber ich werds mir überlegen. =o) lg, Nuschki
Avatar
Rana
Registriert: 27.01.2004
Beiträge: 3226
Hallo, niedliche Idee! Hier kommt mein Weihnachtsbo. Weihnachts-Bo LG, Rana
Avatar
Zirkusaeffchen
Registriert: 11.07.2004
Beiträge: 318
Hallöchen,. eine wirklich gute Idee, mit den Weihnachtsfotos, aber leider bekomme ich meine Lucy und meinen Brian nicht dazu, so süß wie Eure zu posieren :-( Brian ist zu scheu um mit weihnachtlichen Dingen zu posieren. Bei Lucy ist es etwas schwierig, denn sie kann selbst als Schneeball gelten (sie ist eine weiße Goldi-Dame). Aber ich freue mich, Eure weihnachtlichen Fellnasen zu sehen :-). Gruß Steffi
Avatar
fee
Registriert: 18.10.2006
Beiträge: 67
Hi! Gute idee Rana, hab ich auch mal probiert (mit malen): Weihnachts-Fee Viel Spaß noch! Gruß Anastasia
Zuletzt bearbeitet fee, 16.12.2006 11:53

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute