Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Einfach nur mal so ...

Meine neue Freundin Lynn

Avatar
Panenka
Registriert: 23.06.2002
Beiträge: 562
Hallo ihr Lieben, nachdem ich von Cicero schon viel zu früh Abschied nehmen musste, brauchte ich dringend einen Trost. Nach den schönen Geschichten von Teddy von ihrem Chinesischen Streifenhamster Streifchen, der mittlerweile über 4 Jahre alt ist, war mir schon seit längerem klar, dass mein nächster Zwerg ein Chinese sein muss! :-) Und hier ist sie! Sie heißt Lynn und ist 4 Monate alt. Unglaublich lebendig und fast gar nicht scheu. Ich bin verliebt! http://www.hamster-upload.de/uploader/up_9/1168075308.jpg Ist sie nicht superniedlich? LG Sabine
Avatar
Java
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 6
Die Kleine ist wirklich unglaublich süß! Alles Gute für euch 2! java
Avatar
LaTina
Registriert: 12.08.2002
Beiträge: 741
Hallo Bine! Das Foto kannte ich ja noch gar nicht :-) Wie süß, da kommt man ja fast in Versuchung... Nein, wir haben zwei "große" und das reicht! *aufdieFingerklopf" Obwohl, nächsten Samstag, da könnte ein super Tag sein, eine kleine Chinesin zu nappen... ,-) Viele Grüße Tina

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute