Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Einfach nur mal so ...

Neue Fotos von Mona und Franz Helmut Entstanden zwischen Weihnachten und Silvester

Avatar
LaTina
Registriert: 12.08.2002
Beiträge: 741
Hallo! Zwischen Weihnachten und Neujahr sind neue Fotos entstanden. Nicht soooooooooo scharf, aber ich denke, man kann die beiden erkennen ,-) Zunächst Franz Helmut Franz Helmut I Franz Helmut II Franz Helmut III Franz Helmut IV Und die Mona-Maus Mona I Mona II Mona III Mona IV Viele Grüße Tina
Zuletzt bearbeitet LaTina, 07.01.2007 12:00
Avatar
bbecca
Registriert: 13.03.2006
Beiträge: 43
Hallo! Mensch, sind die süüüüüüüß! Die beiden sehen aus wie zwei kleine Bären!! : ) lg Rebecca
Avatar
Nebelmond
Registriert: 19.09.2006
Beiträge: 210
Franz Helmut im Mäntelchen Hallo Tina! Euer Franz Helmut sieht ja aus, als ob er ein vornehmes Mäntelchen trägt! Wirklich allerliebst! Habe aber auch gerade, als ich mir die Bilder ansah, lesen müssen, das die kleine Mona inzwischen leider nicht mehr bei Dir ist! Das ist echt sehr traurig! Dabei lagen doch nur so wenige Tage dazwischen! Franz Helmut wird Dir nun sicher ein kleiner Trost sein. Es tut mir so leid um Deine Mona! Ich umarme Dich! Karin.
Avatar
nitocris
Registriert: 20.02.2005
Beiträge: 916
Liebe Tina, danke für die schönen Fotos, und ich schließe mich Karin an. Manchmal ist es Zeit, für ein Tier zu gehen. Und du hast noch richtig schöne Erinnerungsfotos von ihr. Fühl dich gedrückt, Kathrin

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute