Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Einfach nur mal so ...

hamsterseiten down? warum ging es bei mir nicht?

Avatar
Halbblutprinz
Registriert: 11.12.2005
Beiträge: 22
Hi. Erklärung: ich benutzte firefox fürs internet. ich habe Speedy´s Hamsterseiten unter den favoriten gespeichert. trotzdem musste ich schon vor langem feststellen, das speddy´s hamsterseiten schon seit längerem nicht mehr richtig geladen wurden, sprich es wurde mir gesagt, das die seite nicht mehr erreichbar ist. nun klickte ich heute mal wieder spedd im favoritenbereich an um zu schaun ob es wieder geht ( ich hab das jede woche ein paar mal gemacht über bestimmt 2 monate lang) heute ging die seite endlich wieder einmal auf. ich habe mich gleich mal umgeschaut, ob ich vielleicht irgend ne begründung sehen, warum es nicht geht aber gefunden habe ich nichts. mein 2. blick ging ins forum, wo ich festestellte, das es wie jeden tag neue themen gab. ich dachte eigentlich, das die seite geschlossen ist und nun frage ich mich obs an meinem pc lag oder irgentetwas der gleichen? könnt ihr mir helfen, oder habt ihr gleiche erfahrungen gemacht?
Avatar
elikor
Registriert: 23.08.2006
Beiträge: 220
Hallo Halbblutprinz, die Problematik hier rein zu kommen besteht schon längerer Zeit, es liegt am Server und nicht an unseren PC´s bzw. deren Einstellungen. Einfach immer mal wieder probieren und die Daumen drücken, daß die Serverprobleme irgendwann hoffentlich mal behoben werden können :-) LG Lisa
Avatar
Runaway
Registriert: 02.02.2007
Beiträge: 39
Mir ist das auch schon vor langem aufgefallen, ich habs auch bei Freunden und in der Uni an anderen Rechnern getestet. Das liegt am Server. Ich bin schon froh, daß es jetzt wenigstens wieder halbwegs läuft! Die Seite hat mir echt gefehlt.

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute