Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Einfach nur mal so ...

Lynns erster Auslauf

Avatar
Panenka
Registriert: 23.06.2002
Beiträge: 562
Hallo, nachdem ich meine Bedenken über Bord geworfen habe, habe ich Lynn eben in den Auslauf gesetzt. Und wie ich es schon geahnt hatte, liebt sie es!!! Hier entdeckt sie die SBK&#180,s Und hier die Beine der KG Kuckuck, wo bin ich Sie hatte überhaupt keine Angst, wollte sich auch nicht fangen lassen. *g* Das war bestimmt nicht der letzte Ausflug. LG Sabine
Avatar
Sternchen_75w
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 83
HAllo Sabine! Klasse das du es versucht hast! Lynn ist Dir bestimmt super dankbar! Also mein Sternchen Kommt sobald sie wach ist an Die Tür an ihrem Käfig und macht lautstark auf sich aufmerksam und will in den Auslauf! Und wehe es ist mal keine Zeit dafür! Dann schmollt sie und randaliert in ihrem Käfig! Echt drollig! Wünsche Dir noch viele tolle Ausläufe mit Deiner Lynn. Liebe Grüße TAnja
Avatar
chaosqueen
Registriert: 01.12.2006
Beiträge: 21
Hallo Sabine, Riesenglückwunsch zum ersten Auslauf. Die Kleene is ja süß! Ich wünsch euch auch ganz viele fröhliche Ausläufe. Lg Birgit
Avatar
annette_kogelheide
Registriert: 12.11.2002
Beiträge: 2926
Hallo, wie knuffig! Nach dem Gesichtsausdruck deines Hamsters zu urteilen, hätte dieses Abenteuer schon längst stattfinden sollen. Gruß Annette
Avatar
teddy
Registriert: 07.02.2001
Beiträge: 826
Hallo Sabine Endlich schaffe ich es, diese Bilder anzuschauen :-). Lynn sieht sehr selbstbewusst und zufrieden aus in ihrem Auslauf. Was für eine mutige Streifenhamsterdame. Gruss Petra
Avatar
Cameron
Registriert: 02.02.2001
Beiträge: 3450
Hei Sabine! Was fuer ein tapferes Streifenhamstermaedel! Toni wuerde vor Schreck schier sterben, wenn ich versuchen wuerde, ihn aus dem Kaefig zu holen... So neugierig ist er nur zuhause, wo er die Gegend kennt. Ciao, Kerstin

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute