Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Paarung, Zucht und Hamsternachwuchs

tierquelerei??

Avatar
marvin_13
Registriert: 08.07.2006
Beiträge: 30
Ist es Tierquelerei wenn man hamste einer art paart ich höre immer so schlechte sachen drüber ??
Avatar
Cameron
Registriert: 02.02.2001
Beiträge: 3450
Hei! Wieso sollte es Tierquaelerei sein, Hamster der gleichen Art zu paaren? Im gegenteil, wenn es denn unbedingt sein muss, ist es zwingende Voraussetzung, zwei Tiere der gleichen Art zu paaren. Allerdings nicht die einzige Voraussetzung, es gibt einige Kombinationen innerhalb einer Art, die besser nicht verpaart werden, weil die Gefahr fuer genetische Schaeden der Kleinen hoch ist. Kannst Du mal etwas ausfuehrlicher erzaehlen, was Du da wo aufgeschnappt hast? Ciao, Kerstin

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute