Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Einfach nur mal so ...

Rana hat Geburtstag

Avatar
Panenka
Registriert: 23.06.2002
Beiträge: 562
Liebe Rana, zu Deinem Purzeltag wünsche ich Dir alles Gute. Genieß den Tag und lass Dich schön feiern! LG Sabine
Avatar
Cameron
Registriert: 02.02.2001
Beiträge: 3450
Huhu Rana! Auch von mir einen herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag! :-) Lass Dich tuechtig feiern und beschenken... Ciao, Kerstin
Avatar
Algisina
Registriert: 05.12.2001
Beiträge: 1304
Liebe Rana, ich wünsche Dir ebenfalls alles Liebe zum Geburtstag! Feiere kräftig! Lg Alessandra
Avatar
annette_kogelheide
Registriert: 12.11.2002
Beiträge: 2926
Hallo Rana, auch von mir herzliche Glückwünsche und einen schönen Tag! Gruß Annette
Avatar
juni
Registriert: 29.08.2005
Beiträge: 201
Hallo Rana, auch von mir herzlichen Glückwunsch! Laß Dich schön feiern! Liebe Grüße Julia
Avatar
Sylvi
Registriert: 16.04.2004
Beiträge: 2142
Liebe Rana, welch ein Glück, dass die Seiten mich heute hereinlassen *freu* Auch von uns alle lieben Wünsche! Bleib, wie du bist. LG Sylvi
Avatar
nitocris
Registriert: 20.02.2005
Beiträge: 916
Liebe Rana, ist zwar schon nach Mitternacht, aber auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag mit gaaaaanz vielen Hamstern :-) Lieben Gruß, Kathrin
Avatar
teddy
Registriert: 07.02.2001
Beiträge: 826
Hallo Rana Ich hoffe auch, dass du einen schönen Geburtstag hattest und tüchtig gefeiert hast. Alles Gute im nachhinein. Liebe Grüsse Petra
Avatar
Rana
Registriert: 27.01.2004
Beiträge: 3226
Hallo, danke für die Glückwünsche *freu* Ja, ich hatte einen schönen Tag... vor allem mit Hamstern wie man an dem gleich folgenden Beitrag zum Thema Charlie feststellen kann ,-) LG, Rana

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute